“Wirklich ein schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Elkaza Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elkaza Villas
3.0 von 5 Villa   |   Kontoxwri Fira, Thira 84700, Firá 84700, Griechenland   |
milano
“Wirklich ein schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Als wir im Villa Elkaza ankamen, wussten wir durch die Kommentare und Fotos bereits, dass es ein schönes Hotel war, aber die Gastfreundlichkeit von Liberty und die Schönheit des Hotels sorgten dafür, dass meine Freundin und ich einen perfekten Empfang hatten.

Die Details machten den Aufenthalt dort sehr angenehm.... der Blick aufs Meer bei Sonnenaufgang schafften das Wunder, dass ich früh aufstand, der hübsche Frühstückskorb führte dazu, dass ich diesen schönen Brauch zu schätzen lernte, die Reinigung des Zimmers sorgte dafür, dass wir einen sehr komfortablen Aufenthalt hatten, und da Liberty sehr freundlich war, verbrachten wir einige schöne Tage im Hotel und plauderten mit ihr, wobei wir etwas tranken.

Da das Stadtzentrum sehr nah war, konnten wir am Abend zu einem guten Restaurant laufen und das Nachtleben von Fira genießen.

Ich fand auch die drahtlose Internetverbindung sehr nützlich. Und Liberty war sehr freundlich und half uns auch, eine andere Unterkunft für unsere darauf folgende Woche sowie viele andere Informationen zu finden.

Es war, als ob man im Haus eines Freundes zu Gast war, wo alle Wünsche oder Verlangen mit einem Lächeln erfüllt werden.

Albi und Cri.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Elkaza Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elkaza Villas

Anschrift: Kontoxwri Fira, Thira 84700, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 von 51 Sonstigen Unterkünften in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elkaza Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elkaza Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elkaza Villas Santorin/Firá

Wenn Sie Elkaza Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.