“Hotelblick NICHT auf die Klippen!” 3 von 5 Sternen

Tataki Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tataki Hotel
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   Central Square, Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 25 von 42 Pensionen in Firá
“Hotelblick NICHT auf die Klippen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Achtung! Beschreibung des Hotels genau lesen! Das Hotel liegt zwar zentral, in der Nãhe der Klippen, man sieht sie aber nicht. Von den Zimmern in der obersten Etage hat man lediglich einen Blick auf das weit entfernte Meer auf der entgegengesetzten Seite. Das Bild mit dem Whirlpool und den Sektgläsern erweckt den Eindruck, dass man sich in Top Lage, unweit der Klippen befindet. Die Terasse ist lediglich ein Weg, zu denen die oberen Zimmer erreicht werden können. Es sind auch einige Treppen, bis dorthin. Das Zimmer war sauber., aber ziemlich hellhörig. Leider gab es beim Duschen auch immer eine Überschwemmung, sodaß das ganze Badezimmer nass war. Frühstück hätte es für 5.- € pro Person extra gegeben, aber beim Bäcker in der Nähe konnte man sich einen guten Kaffee und leckere Sachen dazu holen. Wie wir im Internet gelesen hatten, werden eigentlich bei allen Hotels die Gäste kostenlos abgeholt und zum Hafen/Flughafen gefahren. Dies wurde uns nicht angeboten. Lag es an den nur 3 Übernachtungen? Zum Preis: der Hotelbesitzer konnte uns keinen besseren Preis machen, angeblich wegen der Steuer. Aber erst als wir unsere untergestellten Koffer abholten und die Rechnung verlangten, wurde diese auf einem Quittungsblock ausstellt. Der Hotelier, der gerade mit einem Schachspiel am PC beschäftig war, verabschiedete sich dann doch noch gnädigerweise von uns.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Tataki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tataki Hotel

Anschrift: Central Square, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 25 von 42 Pensionen in Firá
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tataki Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tataki Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tataki Hotel Santorin/Firá

Wenn Sie Tataki Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.