“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 76 Hotels in Firá
Athen, Griechenland
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Selten so entspannt, so genossen, so umsorgt, so erholt! Der Urlaub auf Santorin, und ganz speziell im Enigma, war ein Geschenk des Himmels! Der Monat September war hundertprozentig die richtige Wahl. Die phänomenale Aussicht von unserem Appartement war in dieses einmalige sanfte griechische Herbstlicht getaucht - wir konnten uns nicht sattsehen! Das Personal stand immer zuvorkommend und diskret an unserer Seite, das Frühstück war perfekt mit grosser Auswahlmöglickeit und wurde jeden Morgen, zu der von uns gewünschten Zeit, auf dem Zimmer serviert. Das Appartement war äussert geschmackvoll eingerichtet.
Ist mehr als eine Reise wert und wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Unser Urlaub im Juli auf Santorini war ein unvergleichliches Erlebnis. Die Enigma Apartments waren die beste Wahl, die wir treffen konnten.
Unser Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet und der Panoramablick von der Veranda in Richtung Vulkan, Caldera und die umliegenden Inseln atemberaubend. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben und leider verging unsere wunderschöne Zeit wie im Flug. Alle Mitarbeiter, insbesondere Lisa und Chris von der Rezeption, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Durch ihre ausgezeichneten Tipps konnten wir die Insel super erkunden und haben uns die "Rosinen" herausgepickt. Wir haben für's nächste Jahr schon wieder fest gebucht und können dieses kleine Apartmenthotel nur jedem empfehlen. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt auf dieser tollen Insel.
M & F

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Mein Mann und ich haben im Mai eine wundervolle Woche in den Enigma Apartments verbracht. Selten haben wir uns innerhalb einer Woche so entspannen und erholen können wie in diesem Urlaub. Unser Appartement war traumhaft und mit einem Outdoorjacuzzi ausgestattet. Die Sonnenuntergänge auf unserer Veranda werden wir niemals vergessen. Chris, Lisa (die ausgezeichnet deutsch spricht), aber auch alle anderen waren unglaublich hilfreich und immer gut gelaunt. Nochmals vielen Dank für die tollen Tipps und Empfehlungen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Mai.
Marion & Franz

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010 über Mobile-Apps

Traumurlaub mit unbeschreiblicher Sicht und tollem Service. Nix wie hin !

• Aufenthalt Mai 2010
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Mein Mann und ich verbrachten im Mai eine Woche auf Santorin (übrigens nicht unser erster Aufenthalt auf der Kykladeninsel, aber der erste, den wir gerne bewerten möchten). Das kleine, ideal gelegene Hotel war für uns ein Ort der Entspannung und Erholung nach einem arbeitsreichen Winter. Der traumhafte Blick auf den Vulkan, das wundervolle Licht, das geschmackvolle Ambiente, die fabelhaften Tipps von Chris, die immer freundlich und zuvorkommend war, haben unseren Aufenthalt unvergesslich werden lassen. Das Frühstück, serviert auf unserer Terrasse, war ein Traum und der, übrigens ausgezeichnete, Inselwein zum Sonnenuntergang und der Blick auf die Caldera rundeten unsere Eindrücke ab. Im nächsten Frühjahr werden wir wieder kommen und empfehlen vorbehaltlos diese kleine und mit viel Liebe zum Detail dekorierte Apartmentanlage, die von Chris professionell und liebenswürdig geleitet wird. Herzlichen Dank für diesen einmaligen Aufenthalt!
Ariane und Joseph

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Wir waren im Mai schon zum zweiten Mal in Hotel Enigma. Wie letztes Jahr wohnten in der Jacuzzi-Suite. Wir hatten unseren eigenen Whirlpool mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang! Wir liebten alles an dem Hotel. Das Frühstück war das beste, das wir je hatten, serviert in unser Zimmer. Jeder hier war freundlich und sehr hilfsbereit. Es war einfach alles wunderbar! Wir würden definitiv wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Es war der schönste und romantischste Aufenthalt, den wir je hatten! Junges, wunderschönes und freundliches Personal - Electra, Chris, Armando und all die anderen (ich habe nicht jeden dort nach seinem Namen gefragt). Die Aussicht von unserer Jacuzzi-Suite a(Nr. 4 ist super) auf Caldera war unglaublich, das Frühstück auf dem Balkon wurde immer pünktlich und frisch zubereitet serviert, das Zimmer mit zwei Ebenen war schön eingerichtet und wurde täglich sauber gemacht und es war auch mit allem ausgestattet, was man so braucht und es sah authentisch aus. Es war ein großartiger Urlaub. Auszusetzen haben wir nur, dass wir nur für eine Woche dort waren und das ist einfach nicht lang genug!!

Sie waren bereits im Enigma Apartments & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enigma Apartments & Suites

Anschrift: Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Firá
Nr. 1 der Luxushotels in Firá
Nr. 1 der Romantikhotels in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enigma Apartments & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enigma Apartments & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enigma Apartments & Suiten
Enigma Apartments And Suites
Enigma Apartments Hotel Fira
Enigma Hotel Apartments Fira
Enigma Apartments & Suites Santorin/Firá
Enigma Hotel Fira

Wenn Sie Enigma Apartments & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.