“Traumhaft ...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 76 Hotels in Firá
“Traumhaft ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

... ist deutlich untertrieben - ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt :

Grandioser Ausblick auf die Caldera aus sehr großzügigen und geschmackvoll eingerichteten Räumen, unvergessliche Sonnenuntergängen betrachtet aus dem eigenem Pool und überaus zuvorkommendem Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche hier und hatten eine Suite mit Jacuzzi. Tolle Aussicht, toller Service (Frühstück wurde zur Suite gebracht etc.). Die Suite war groß und sehr sauber. Allein die Möglichkeit die tollen Sonnenuntergänge aus dem beheizten Pool zu betrachten, machten den Aufenthalt unvergesslich. Die Privatsphäre wird respektiert und auch von den anderen Gästen bekommt man, sofern man das will, nicht viel mit. Die Besitzerin ist sehr nett, hilfsbereit und spricht mehre Sprachen. Zu empfehlen sind auch die Lounge und die Cocktails, die man sich natürlich auch auf die Suite bringen lassen kann.

• Aufenthalt August 2011
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir können eigentlich nicht viel sagen, weil es einfach ein Traum war!!! Wir haben uns im Engima Hotel direkt zu Hause gefühlt und uns wurden alles Wünsche von den Augen abgelesen! Unsere Suite war wunderschön und der Blick morgens auf die Kreuzfahrtschiffe, einfach unbeschreiblich! Dann Abends diese wunderschönen Sonnenuntergänge, sagenhaft! Aber nun noch einmal kurz zum Hotel, es ist ein Urlaub wert, wir können an nichts aber auch rein garnichts meckern, weil wir wurden rundum verwöhnt! Noch einmal einen ganz besonderen Dank an das tolle Team! Für uns steht fest, die 2 Flitterwochen werden wir noch einmal in dieses Hotel fahren! Unser Appartmant war sehr schön eingerichtet und der Außenjacuzzi lud Abends zum Sonnenuntergang ein! Leider habe ich keine Fotos von unserem Zimmer, da ich meine Fotokarte am Red Beach verloren habe! :-(

• Aufenthalt September 2011, Paar
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Selten so entspannt, so genossen, so umsorgt, so erholt! Der Urlaub auf Santorin, und ganz speziell im Enigma, war ein Geschenk des Himmels! Der Monat September war hundertprozentig die richtige Wahl. Die phänomenale Aussicht von unserem Appartement war in dieses einmalige sanfte griechische Herbstlicht getaucht - wir konnten uns nicht sattsehen! Das Personal stand immer zuvorkommend und diskret an unserer Seite, das Frühstück war perfekt mit grosser Auswahlmöglickeit und wurde jeden Morgen, zu der von uns gewünschten Zeit, auf dem Zimmer serviert. Das Appartement war äussert geschmackvoll eingerichtet.
Ist mehr als eine Reise wert und wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Unser Urlaub im Juli auf Santorini war ein unvergleichliches Erlebnis. Die Enigma Apartments waren die beste Wahl, die wir treffen konnten.
Unser Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet und der Panoramablick von der Veranda in Richtung Vulkan, Caldera und die umliegenden Inseln atemberaubend. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben und leider verging unsere wunderschöne Zeit wie im Flug. Alle Mitarbeiter, insbesondere Lisa und Chris von der Rezeption, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Durch ihre ausgezeichneten Tipps konnten wir die Insel super erkunden und haben uns die "Rosinen" herausgepickt. Wir haben für's nächste Jahr schon wieder fest gebucht und können dieses kleine Apartmenthotel nur jedem empfehlen. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt auf dieser tollen Insel.
M & F

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Mein Mann und ich haben im Mai eine wundervolle Woche in den Enigma Apartments verbracht. Selten haben wir uns innerhalb einer Woche so entspannen und erholen können wie in diesem Urlaub. Unser Appartement war traumhaft und mit einem Outdoorjacuzzi ausgestattet. Die Sonnenuntergänge auf unserer Veranda werden wir niemals vergessen. Chris, Lisa (die ausgezeichnet deutsch spricht), aber auch alle anderen waren unglaublich hilfreich und immer gut gelaunt. Nochmals vielen Dank für die tollen Tipps und Empfehlungen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Mai.
Marion & Franz

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010 über Mobile-Apps

Traumurlaub mit unbeschreiblicher Sicht und tollem Service. Nix wie hin !

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Enigma Apartments & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enigma Apartments & Suites

Anschrift: Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Firá
Nr. 1 der Romantikhotels in Firá
Nr. 1 der Luxushotels in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enigma Apartments & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enigma Apartments & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enigma Hotel Apartments Fira
Enigma Apartments And Suites
Enigma Apartments & Suiten
Enigma Apartments Hotel Fira
Enigma Apartments & Suites Santorin/Firá
Enigma Hotel Fira

Wenn Sie Enigma Apartments & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.