“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 77 Hotels in Firá
Gold Coast, Queensland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir sind gerade von einer neunwöchigen Europareise zurück gekommen. Wir haben sieben Länder besucht und sind dabei in 20 verschiedenen Hotels untergekommen. Aber die bei weitem beste Erfahrung hatten wir auf Santorin in Griechenland. Die Enigma Hotel Apartments waren einfach toll, zentral gelegen und die Aussicht war wunderbar.

Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, vor allem Chris, der jede Menge Mühe auf sich nahm und mir dabei half, mein Handy zu finden und mir nach Australien zu schicken. Wir können nicht genug Gutes über die Angestellten sagen, vom ersten Tag hin bis zum letzten Tag.

Im Restaurant kann man wunderbar sitzen und die Aussicht genießen, der Service, das Essen und die Getränke waren auch ganz fabelhaft!

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und hatte eine eigene Terrasse. Es ist vielleicht nichts für Zartbesaitete, hier gibt es jede Menge Stufen aber das muss man hier einfach erwarten.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und boten eine Küche, Fernseher, sehr bequeme Betten und es war super sauber. Das Frühstück war reizend und wurde aufs Zimmer gebracht. Beim nächsten Mal werde ich ein Zimmer mit Whirlpool buchen. Ich kann die Apartments nur jedermann empfehlen, wir kommen wieder.

Virginia, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir haben drei Tage im Enigma verbracht und waren begeistert. Wir hatten ein Apartment das sich auf gleicher Ebene mit der Lobby befand. Wir hatten keinen Balkon aber wir hatten ein Fenster, das sich über die gesamte Vorderseite des Zimmers erstreckte und die Aussicht war unglaublich. Man kam oben ins Zimmer, dort war auch das Bett. Unten befand sich die Küche mit Tisch und Stühlen und zwei Couchen. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Bad war auch schön.

Wenn man ins Internet möchte, dann muss man nur danach fragen. Man lieh uns ein Laptop das wir kostenlos auf dem Zimmer behalten konnten.

Die Lage ist auch fantastisch. Es liegt im Herzen von Fira mit vielen Geschäften und Restaurants. Wir hatten gelesen, dass es in Fira sehr voll sein sollte aber wir waren der Meinung, dass Oia ebenso voll war. Man kann hier mehrere Weinkeller besuchen und auch an den Strand gehen. Fragen Sie nur Chris am Empfang.

Viel Spaß!

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Man kann diesem Hotel mit Worten kaum gerecht werden. Ich bin schon oft auf Santorini gewesen und bin schon in vielen verschiedenen Hotels auf der Insel gewesen und jetzt weiß ich, dass das Enigma in Sachen Service, freundlichen und netten Angestellten (Chrisoula ist wunderbar), Gastfreundschaft und der unglaublichen Aussicht das Nonplusultra ist.

Es liegt zwar im Zentrum von Fira aber man hat den Eindruck, als wäre man ganz abgeschieden, so kann man im Whirlpool seine Privatsphäre genießen oder auf seinem Balkon einen Kaffee trinken oder auch frühstücken. Es fühlt sich auch immer noch so an wenn man spät abends auf der Terrasse noch ein Glas Wein trinkt. Gar keine Frage, dieses Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein wunderbares Hotel in Fira, tolle Lage, freundliche Angestellte, ganz besonders Chrisoula, Chris und Armando. Unsere Wohnung war sauber, geräumig und mit wunderbarem Blick auf Caldera. Wir können das Enigma nur allen Reisenden sehr ans Herz legen. Es ist nahe zu den Restaurants, den Geschäften und den Stränden. Ein wunderbares Hotel. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Enigma Apartments & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enigma Apartments & Suites

Anschrift: Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Firá
Nr. 1 der Familienhotels in Firá
Nr. 1 der Luxushotels in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enigma Apartments & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enigma Apartments & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enigma Apartments & Suiten
Enigma Hotel Apartments Fira
Enigma Apartments And Suites
Enigma Apartments Hotel Fira
Enigma Apartments & Suites Santorin/Firá
Enigma Hotel Fira

Wenn Sie Enigma Apartments & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.