“Das Leta hat mir sehr gefallen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leta

Hotel Leta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Leta
1.0 von 5 Hotel   |   Parodos Eikostis Pemptis Martiou, Firá 847 00, Griechenland   |
Nr. 50 von 77 Hotels in Firá
New York
“Das Leta hat mir sehr gefallen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich liebe dieses Hotel und komme auf jeden Fall wieder! Letas Bruder hat uns am Hafen abgeholt und zum Hotel gebracht (haben einen Tag vorher angerufen und unsere Ankunftszeit angegeben). Das Zimmer war supersauber und hatte einen süßen Balkon mit Blick über den Pool. Leta, ihr Bruder und die Angestellten waren so freundlich und warmherzig. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage am Hauptplatz und nur ein paar Schritte von Caldera entfernt. Es hat zwar nicht den Caldera-Ausblick, man hat aber immer noch einen tollen Blick auf die gegenüber liegenden Inseln. Komme auf jeden Fall wieder und werde das Hotel Leta jedem weiter empfehlen.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Hotel Leta liegt direkt im Zentrum von Fira, ca. 5 Minuten zu Fuß von den Shops und Restaurants entfernt, die auf dem Weg zum tollen Ausblickspunkt von Caldera liegen. Die Zimmer sind tadellos sauber und hatten einen Kühlschrank und einen Fernseher. Es gibt einen tollen kleinen Pool und eine Terrasse. Freundliche Besitzer. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten nicht reserviert sondern sind einfach vorbei gegangen. Ach ja, kostenloser Transfer vom/zum Flughafen.

Sie waren bereits im Hotel Leta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leta

Anschrift: Parodos Eikostis Pemptis Martiou, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 50 von 77 Hotels in Firá
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Leta 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leta Santorin/Firá
Leta Hotel Santorini

Wenn Sie Hotel Leta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.