“Ausgezeichneter Gastgeber und einem tollen Hotel” 5 von 5 Sternen

Firá 847 00, Griechenland   |
Nr. 11 von 77 Hotels in Firá
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wassenaar Netherlands
“Ausgezeichneter Gastgeber und einem tollen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Was für einen tollen Aufenthalt wir in diesem kleinen Hotel hatten. Der Manager legt sich krumm damit wir unseren Aufenthalt auf der Insel genossen. Er holte uns vom Flughafen ab und setzte sich hinterher mit uns zusammen, sagte uns, was wir uns unbedingt ansehen müssten, sprach über gute Restaurants auf der Insel. Die Aussicht von unserem Balkon war spektakulär. Der Sonnenuntergang war wunderbar. Frühstück wurde serviert, wo und wann man es wollte. Wir konnte entweder auf der Dachterrasse, im Frühstückszimmer oder auf unserem Zimmer essen. Das Zimmer war angenehm, unser Bett war in der Loft und der Wohnbereich war unterhalb der Loft. Unser Zimmer verfügt sogar über ein Jacuzzi. Der geheizte Pool war ein wenig kühl aber nach einem Tag angefüllt mit Sightseeing herrlich erfrischend. Es war ein toller Aufenthalt und ich würde es jedem Santorini Besucher empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Nefeles Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nefeles Suites Hotel

Anschrift: Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Firá
Nr. 10 der Romantikhotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 1.350 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefeles Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nefeles Suites Hotel Santorin/Firá
Nefeles Hotel Fira

Wenn Sie Nefeles Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.