“Wenn man das richtige Appartement hat, wirklich toll” 4 von 5 Sternen

Firá 847 00, Griechenland   |
Nr. 12 von 77 Hotels in Firá
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Wenn man das richtige Appartement hat, wirklich toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Lage mit Blick auf die Caldera ist optimal von allen Terrassen aus, der Service sehr freundlich. Die Appartements sind allerdings sehr unterschiedlich! Wir kamen spontan und mußten mit dem kleinsten Zimmer (4) vorlieb nehmen, unter dem Pool gelegen, etwas klaustrophobisch. Allerdings konnte man fast alle Terrassen benutzen, so das auch wir schön aufs Meer schauen konnten. Der Pool reicht übrigens nur zum Abkühlen, er ist größtenteils nur knietief.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Service:
Ein besseres Team gibt es kaum, vom Reinigungsservice angefangen (das zweimal am Tag kommt!), über das Frühstücksservice bis hin zum Hotelmanager ... alle äußerst bemüht dir alle Wünsche zu erfüllen!
Zimmer:
Wir hatten das Zimmer "Fira": groß, geräumig, mit Balkon, Vorteil: nicht von außen zugängig! ABER: nicht alle Zimmer sind so ausgestattet, ein Zimmer hat weder Balkon noch Terasse!
Lage:
Die Lage ist perfekt: im Herzen von Fira, am höchsten Punkt gelegen, mit Traum Ausblick auf das Meer und den Hafen! Jedoch kann es zu Lärmbelästigungen kommen - vor allem am Wochenende hört man den Lärm und die Musik der Bars!
Restaurants und Bars gibt es in der unmittelbaren Umgebung sehr viele.
Gefallen hat uns wirklich alles!!! Es gab nichts zu bemängeln!!!
Am besten war die Terrasse am Dach des Hotels, perfekte Aussicht auf das Meer, kleiner Pool, gutes Barservice, jedoch sehr windig - aber wenn es heiß ist, braucht man den Wind!

Aufenthalt September 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Auf unseren Flitterwochen in Griechenland verbrachten wir fünf Tage auf Santorini. Drei Tage in Oia und zwei Tage in Fira. Wir bezahlten dasselbe für beide Suiten und ich muss sagen, dass ich vom Zimmerstandard im Nefeles enttäuscht war. Die Aussicht ist wunderbar, gar keine Frage, aber man ist sehr nahe an einigen der unterhalb des Hotels gelegenen Restaurants, so ist man nicht ganz für sich. Wir hatten einen Balkon, mussten uns den aber mit unseren Nachbarn teilen, so war das wieder nicht privat.

Die Zimmer sind schön aber auf keinen Fall toll. Der Service ist allerdings ausgezeichnet und Nikos kümmerte sich von Anfang an um uns. Es gibt auch ein sagenhaftes Frühstück, das wir einem zu jeder Zeit aufs Zimmer gebracht. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, das Nefeles ist ein schöner Ort. Ich hatte nur mehr von einer Suite für 300 Euro pro Tag im Juni erwartet.

Wassenaar Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Was für einen tollen Aufenthalt wir in diesem kleinen Hotel hatten. Der Manager legt sich krumm damit wir unseren Aufenthalt auf der Insel genossen. Er holte uns vom Flughafen ab und setzte sich hinterher mit uns zusammen, sagte uns, was wir uns unbedingt ansehen müssten, sprach über gute Restaurants auf der Insel. Die Aussicht von unserem Balkon war spektakulär. Der Sonnenuntergang war wunderbar. Frühstück wurde serviert, wo und wann man es wollte. Wir konnte entweder auf der Dachterrasse, im Frühstückszimmer oder auf unserem Zimmer essen. Das Zimmer war angenehm, unser Bett war in der Loft und der Wohnbereich war unterhalb der Loft. Unser Zimmer verfügt sogar über ein Jacuzzi. Der geheizte Pool war ein wenig kühl aber nach einem Tag angefüllt mit Sightseeing herrlich erfrischend. Es war ein toller Aufenthalt und ich würde es jedem Santorini Besucher empfehlen.

Sie waren bereits im Nefeles Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nefeles Suites Hotel

Anschrift: Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Firá
Nr. 11 der Romantikhotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 2.711 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefeles Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nefeles Suites Hotel Santorin/Firá
Nefeles Hotel Fira

Wenn Sie Nefeles Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.