“Absolut leckerer Geheimtipp in Fíra mit einem sehr herzlichen Besitzerpaar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Two Brothers / Ta duo adelfia

Küche: Griechisch, Steakhouse, international, Fast Food, Café
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Munich, Bayern, Germany
“Absolut leckerer Geheimtipp in Fíra mit einem sehr herzlichen Besitzerpaar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten in einem Hotel in Firostefani und haben den Tipp mit den"two brothers" ebenfalls von Gästen bekommen die auch im Hotel Kafieris wohnten. Das two brothers liegt an der Hauptstraße Richtung Fíra von Firostefani kommend kurz vor Taverna Simos. Wir nahmen also einmal Souvlaki und einmal Gyros zum mitnehmen um es auf unserer Terrasse im Sonnenuntergang zu genießen.
Wir bekamen 2 Riesenportionen, mit jeweils - zu jeder Menge Gyros Fleisch und Souvlaki Spießen - Tsatsiki, Tomaten, Zwiebeln,und leckeren Pommes. Dazu gab es noch sehr leckeres knuspriges Pita Brot mit extra Gewürzen, was für ein Genuss!!!! Für das alles, frisch auf dem Grill zubereitet, das leckere Pita Brot obendrauf und die großen Portionen haben wir nur 15 Euro bezahlt und hatten während der Zubereitungs Zeit von ca. 15 - 20 Minuten eine sehr nette Unterhaltung mit der Chefin, so eine süße Person, inkl. Griechisch Kurs und ein paar deutsch Kenntnissen ihrerseits! Genauso wie ein Mitarbeiter ( Mesli), der immer ein Lachen auf dem Gesicht hatte, hatten wir ne nette Zeit. Eine kostenlose Kostprobe des Hausweins bekamen wir auch noch. Zu guter Letzt war das essen SO GUT, dass wir in unseren 2 Wochen auf Santorini 4 mal dort waren! Ich habe noch nirgends besseres Souvlaki gegessen. Wenn ich diesen Laden mit nach Deutschland nehmen könnte, ich würde es sofort tun. Für mich der Geheimtipp für leckeres griechisches Essen schlechthin.
Essen TOP, Preis / Leistung mehr als TOP und sehr liebe Leute dort.
Einfach Super!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 96 % empfohlen

Reisende, die sich Two Brothers / Ta duo adelfia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Two Brothers / Ta duo adelfia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Two Brothers / Ta duo adelfia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.