“Unser Favorit in Fira” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Berlin
“Unser Favorit in Fira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Zwar bietet das Restaurant keine sensationelle Aussicht wie z.B. auf die Caldera aber dafür umso mehr kulinarische Sensationen. Wer einen Ouzo bestellt, bekommt einen leckeren Krautsalat und einen kleinen Teller Sardinen ohne extra Berechnung mit dazu serviert. Das Souvlakli war zum Preis von nur 9 Eur das beste in Geschmack und Portionsgroesse der unzähligen Alternativen die wir getestet haben.
Zu jeder Hauptmahlzeit gibt es ein kostenloses und koestliches Ueberraschungsdessert.
Zuletzt kehrten wir auch wegen des freundlichen Kellners der jeden Gast einfuehlsam bei der Auswahl der Speisen hilft nur noch dort ein. Auch die Einheimischen scheinen das sympathische Team mit der tollen Leistung in jeder Hinsicht sehr zu schätzen. Wir können das Restaurant in kulinarischer Hinsicht aufgrund des erstklassigen Verhältnis von Preis und Leistung bestens empfehlen. Einzige Einschränkungen: Lage an der Strasse, Brot kostet 2 Euro extra!