“Preis-Leistung passt!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 76 Hotels in Firá
Kulmbach, Deutschland
“Preis-Leistung passt!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben 4 Nächte unserer TUI-Kykladen-Rundreise im Volcano-View Hotel verbracht, insgesamt ein echt schönes Hotel.
Die Zimmer (in den Berg reingebaut) sind im landestypischen Stil, zwar sehr schlicht und zweckmässig eingerichtet, aber Zimmer und Bad sehr sauber und vollkommen in Ordnung. Wer hier Schnickschnack oder Luxus erwartet ist fehl am Platze. Jedes Zimmer verfügt aber über einen eigenen Balkon, bzw. Terasse mit Sitzgelegenheit und der Blick vom Kraterrand ist atemberaubend! Das Hotel hat mehrere Pool, der eine etwas lebhafter, die anderen beiden etwas ruhiger. Frühstück war für griechische Verhältnisse ok, aber Kaffee aus dem Automaten und Wasser-Saft aus dem Spender sind in griechischen 4-Sterne-Häusern scheinbar Standard :-)
Alles in allem: ok! Vor allem wegen der Top-Lage, jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Landeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Abgesehen von der wunderschönen Hotelanlage mit noch wunderschönerem Blick waren die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Und haben somit für unseren Traumurlaub auf Santorin gesorgt.
Großes Zimmer mit Wahnsinnsblick, picobello sauber, jeden Tag frische Wäsche und Handtücher!

Danke nocheinmall an alle Mitarbeiter!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Die Bilder, die Lage, der Preis und die Hotelbeschreibung von TUI sind verlockend. Es gilt aber das bekannte "11.Gebot" - Du sollst Dich nicht täuschen. Unser Urlaubszeitraum 15.6.13 bis 29.6.13 / nach unserer Ankunft mussten wir ein "Ausweichzimmer" beziehen, unser gebuchtes Zimmer war nicht frei. Als Erklärung wurde uns ein "Fehler" des Hotels mitgeteilt; nach heftigen Reaktionen unsererseits bekamen wir einen Gutschein für ein Abendessen über € 45,00. Am nächsten Tag - 16.6.13 - konnten wir ab 12.00 Uhr unser Zimmer beziehen / das Zimmer wurde uns als "Upgrade" zu unserer Buchung verkauft. Das "Upgrade konnten wir nicht nachvollziehen, aus unserer Sicht haben wir ein derartiges Zimmer gebucht. Weitere nachdrückliche Reklamation bei TUI - Reisebetreuung; Ergebnis - ein Ausflug wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Reisebetreuung von TUI war während des Aufenthaltes nicht gegeben - wir bekamen eine Telefonnummer und wenn wir "etwas brauchen" sollen wir anrufen (!!??). Unser Abflugtermin näherte und wir bekamen keine Flug- Abholinformation vom Hotel. Nach mehrmaligen Ersuchen war das Hotel um ca. 17.00 Uhr am 28.6.13 bereit TUI anzurufen; um 18.00 Uhr bekamen wir Nachricht über unsere Abholung am 29.6.13. Reisebetreuerin war am 29.6.13 "zufällig" im Hotel - Reaktion auf unsere Frage, warum wir keine Flug- Abholinformation erhalten haben - Sie wissen ja wann Sie fliegen - Hallo, gibt es keinerlei Reisebetreuung ?? danach: Wir (TUI) haben geschickt und das Hotel hat nichts in die Mappe gegeben // das Hotel sagte uns, TUI habe ich nichts gebracht / geschickt - Conclusio: Einer schiebt auf den Anderen und der Konsument ist der Dumme.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

war unser Aufenthalt, anfangs Mai. Die Mitarbeiter des Hotels und Restaurants überaus zuvorkommend und freundlich, Frühstücksbuffet abwechslungsreich und ausgezeichnet, Das Quartier mit wunderschönen Blick in den Sonnenuntergang war angenehm groß und sehr gut ausgestattet. Die Hotelanlage ausgesprochen gepflegt und sauber und vorallem sehr , sehr ruhig. Es war uns eine Freude....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben Teil unserer Flitterwochen hier verbracht. Das Hotel ist super, die Lage ist Ruhig und die Zimmer sehr schön. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Kiosk wo man Getränke und Kleinigkeiten kaufen kann. In unserem Zimmer gab es eine kleine Küche wo wir Getränke usw lagern konnten. Badezimmer war klein aber ganz ok. Das einzige was nicht so top war ist, dass wir am ersten Abend ein anderes Zimmer bekommen haben als gebucht. Dafür haben wir aber für die restliche Tage ein besseres Zimmer bekommen. Einen Shuttleservice nach Fira gibt es mehrmals am Tag. Die Stadt Fira ist aber nicht so schön und extrem touristisch, Oia ist viel schöner (auch Touristisch, aber schöner). Im Hotel am Pool kann man wunderbar den Sonnenuntergang sehen (besser als in Oia!).

• Aufenthalt September 2012, Paar
St.Lorenzen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Weltklasse Hotel mit Traumhafter Aussicht und absolut perfektem Personal !!
Neben dem Top Service ist es auch sehr emfehlenswert den Rezeptionisten Mr.Sakis um einige Infos zu bitten , jeder seiner Tipps ob es nun Strände, Bars oder Tavernen waren entpuppte sich als Traumhaft und unvergleichlich :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Volcano View Hotel & Villas braucht den Vergleich mit guten 4 und 5 Stern Hotels nicht zu scheuen.
Jedoch wird das Hotel oft als "Hotel in Thira" verkauft, was aber nicht wirklich zutrifft. Ja, geographisch gesehen stimmt das vielleicht, dann darf man aber gegen einen 30 Minuten Spaziergang in der Hitze nichts einzuwenden haben. Es werden jedoch regelmäßig, wenn auch zu nicht optimalen Zeiten, gratis Shuttle-Busse nach Thira angeboten. Diese sind sehr gut gemeint und meistens auch pünktlich, jedoch muss man sich z.B.: beim letzten Shuttle zum Hotel bereits 45 Minuten vor Abfahrt am Sammelpunkt einfinden, um noch einen Platz zu bekommen. Es wird jedoch solange gefahren, bis alle Gäste wieder im Hotel sind. Aber das dauert.
Ansonsten bietet das Hotel einen traumhaften Bilck auf die Caldera, darüber hinaus sehr freundliches Personal, das auch gerne Mopeds und Squads organisiert. Im Großen und Ganzen, wenn man die Lage einige Kilometer außerhalb Thiras als nachrangig betrachtet, ist dieses Hotel Spitze!

Zimmertipp: Unbedingt danach fragen, dass man nicht gleich am Pool untergebracht wird!
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Volcano View Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano View Hotel & Villas

Anschrift: 1.8 km Fira-Pyrgos Road, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 1.494 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Volcano View Hotel & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Prestigia, HotelTravel.com, Hotels.com, Tingo, Agoda, Despegar.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volcano View Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volcano View Hotel & Villas Santorin/Firá

Wenn Sie Volcano View Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.