“Super Hotel, typisch griechisch, ungünstige Lage” 4 von 5 Sternen

Volcano View Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Volcano View Hotel & Villas
4.0 von 5 Hotel   |   1.8 km Fira-Pyrgos Road, Firá 847 00, Griechenland   |
Nr. 28 von 76 Hotels in Firá
“Super Hotel, typisch griechisch, ungünstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Volcano View Hotel & Villas braucht den Vergleich mit guten 4 und 5 Stern Hotels nicht zu scheuen.
Jedoch wird das Hotel oft als "Hotel in Thira" verkauft, was aber nicht wirklich zutrifft. Ja, geographisch gesehen stimmt das vielleicht, dann darf man aber gegen einen 30 Minuten Spaziergang in der Hitze nichts einzuwenden haben. Es werden jedoch regelmäßig, wenn auch zu nicht optimalen Zeiten, gratis Shuttle-Busse nach Thira angeboten. Diese sind sehr gut gemeint und meistens auch pünktlich, jedoch muss man sich z.B.: beim letzten Shuttle zum Hotel bereits 45 Minuten vor Abfahrt am Sammelpunkt einfinden, um noch einen Platz zu bekommen. Es wird jedoch solange gefahren, bis alle Gäste wieder im Hotel sind. Aber das dauert.
Ansonsten bietet das Hotel einen traumhaften Bilck auf die Caldera, darüber hinaus sehr freundliches Personal, das auch gerne Mopeds und Squads organisiert. Im Großen und Ganzen, wenn man die Lage einige Kilometer außerhalb Thiras als nachrangig betrachtet, ist dieses Hotel Spitze!

Zimmertipp: Unbedingt danach fragen, dass man nicht gleich am Pool untergebracht wird!
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren bereits das dritte Mal auf Santorin. Das zweite Mal, nach September 2008, im Volcano View. Auch in diesem Jahr waren wir wieder begeistert. Die Lage, Aussicht, Ruhe, das freundliche Personal bieten uns einen Urlaub, den wir nicht vergessen. Das Zimmer schön ruhig, immer schnell und freundlich gereinigt (Danke Anna).
Mit dem Shuttlebus werden Gäste zu verschiedenen Zeiten kostenlos nach Fira gefahren und wieder abgeholt. Dort gibt es viele nette Tavernen in denen man gut Essen kann. Herz was willst Du mehr.
Das Frühstück im Hotel lässt kaum Wünsche offen. Verschiedene Brotsorten, Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Müsli, Obst. Säfte, Kaffee, Tee. Wer meckert, sollte mal in seinen eigenen Kühlschrank schauen.
Da das Hotel in einen Berg gebaut wurde (was auch die Faszination ausmacht), sind viele Treppen zu bewältigen. Daher ist das Hotel für Kinder und gehbehinderte nicht unbedingt geeignet. Darauf wird aber in den Beschreibungen der Reiseveranstalter hingewiesen.
Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Ruhe und Erholung pur, wenn man es möchte. Auf Animation können wir gut und gerne im Urlaub verzichten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren zum ersten mal auf der Insel und in diesem Hotel. Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön und man hat einen super Ausblick.
Aber leider hatten wir Probleme mit unserem Zimmer, denn es war sehr laut: Es war unter dem Raum mit der Umwälzpumpe für den Pool.... Dadurch war es tags wie nachts sehr laut im Zimmer und das hat ein wenig die Erholung gestört.
Wir würden wieder kommen, aber nur, wenn man ein anderes Zimmer garantiert bekommen könnte.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Volcano View Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano View Hotel & Villas

Anschrift: 1.8 km Fira-Pyrgos Road, Firá 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Volcano View Hotel & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Prestigia, TripOnline SA, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volcano View Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volcano View Hotel & Villas Santorin/Firá

Wenn Sie Volcano View Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.