“Sehr schönes, einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen

Cosmopolitan Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fira, Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 25 von 76 Hotels in Firá
Zurich
“Sehr schönes, einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Hotel ist wunderschön gelegen, direkt am Kraterrand. Die Aussicht ist spektakulär. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, ist der Infinity Pool sehr schön, jedoch leider ein bisschen schmudelig. In der Hauptsaison waren die Liegen am Pool immer schon am Morgen Früh besetzt was uns nicht wirklich gestört hat, weil wir jeden Tag mit dem Roller an den Stand nach Perivolas gefahren sind. Santorini generell ist wunderschön und hat seinen Ruf als Saint Tropez von Griechenlang völlig verdient. Die Restaurants am Kraterrand sind für schlechte Qualität viel zu teuer. Die Hotelcrew ist sehr nett und zuvorkommend. Wenn man im Cosmopolitan unterkommt, hat man das Gefühl man ist in einem Privathaus. Die Angestellten sind sehr diskret. Die Zimmer sind durchschnittlich. Das Zimmer Nr. 9 hat einen eigenen Balkon (sehr empfehlenswert). Das Früstück ist ok (südeuropäisch). Wir waren zwei Wochen im Hotel und es gab jeden Tag das gleiche, das wird mit der Zeit etwas langweilig. Ansonsten wirklich 1A Hotel, wenn auch für mich kein Small Luxury Hotel of the World. Wird werden aber gerne bei unserem nächsten Besuch in Santorini wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Es war ein sehr schöner Urlaub. Hotel perfekt, Strände sehr schön. Man muss sich nur auf Happige Preise in Santorini Einstellen (Abendessen ohne Wein € 90). Für ein Schnitzel kann man schon mal €30 bezahlen. Die Restaurants an der Caldera sind alle so teuer. Die mit Meerblick auf die andere Seite sind günstiger und auch sehr schön.

Die Aussicht und die Atmosphäre generell in Santorini ist jedoch wirklich einzigartig. Da hat es uns überhaupt nicht gestört ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen. Wirklich empfehlenswert! Vor allem für Honeymooner... Die schönsten Sonnenuntergänge finden Sie in Oia...

• Aufenthalt Juli 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Das Hotel war toll! Und der Service ebenso. Das Hotel ist auf einem Hügel in Thira, in der Nähe der Kreuzfahrtschiffe. Man muss einige enge Straßen und zwischen den Souvenirgeschäften durchlaufen um das Hotel zu erreichen. Es war schwer mit Gepäck, aber das Hotel hat geholfen.
Parken ist schwer, weil man nirgendwo Parken kann. Man kann in der Stadt parken, muss dann aber wieder zum Hotel hinauf laufen.
Dieses Hotel ist klasse, wenn man einige Tage hier bleibt und in der Stadt wohnen will, wo man alles finden kann.

Das Hotel hat ein tolles Frühstück mit frischen O-Saft, Kaffee, Brot, Croissants, Marmelade, Obst etc....Es gibt auch einen gute Auswahl an Weinen, die am Pool serviert werden. Wir wurden auch mit Champagner begrüsst bei Ankunft.
Alles in allem ist dieses Hotel ruhig und die Aussichten sind spektakulär. Die anderen Hotelgäste waren freundlich und wollten viel Reden. Der Pool war sehr kalt, aber ich kann mir vorstellen, dass das im Sommer erfrischend ist.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Alles an diesem Hotel ist klasse. Der Ausblick, die Angestellten, die Zimmer, das Essen und die Lage. Die Angestellten sind ausgesprochen hilfsbereit und informativ, besonders Daphne and Georgina. Der an den Hang gebaute Pool mit Blick auf Caldera war toll. Die Lage ist perfekt, weil alles in der Nähe war und doch so weit weg, dass es schön ruhig war. Hatten Glück mit unserem Zimmer, es war eine Zweizimmersuite auf zwei Ebenen, ein wunderschönes Zimmer. Wir haben das Frühstück sogar auf das Zimmer serviert bekommen, eine schöne Auswahl an Köstlichkeiten. Können das Hotel jedem empfehlen.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Cosmopolitan Suites.
Die Angestellten waren freundlich und die Aussichten toll (wie auch alle anderen Kritiker sagen).

Aber....

1.) Es gibt nicht genug Sonnenliegen für alle Gäste am Pool. Es gibt 10 Zimmer (20 Gäste)und nur 6 Sonnenliegen. Es gibt zwar ein paar andere Stühle, aber die sind nicht so komfortabel.

2.) Die Badezimmer waren nicht so toll. Wir hatten zwei Zimmer und beide waren gleich. Der Duschkopf hat nicht richtig gepasst und wir konnten die Dusche nicht nutzen.

3.) Fira ist etwas kitschig. Es gibt viele Döner Läden, Burger Läden etc. Es gibt aber auch schöne Restaurants mit tollen Aussichten. Aber Vorsicht vor dem Restaurant mit den vielen kleinen Lampen auf den Tischen - total teuer!

Bou, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ein tolles Hotel das von tollen Leuten geführt wird, die einen tollen Service liefern. Wir haben den Ausblick, den Pool, das Frühstück, das Zimmer (wurde zwei Mal am Tag geputzt) sehr genossen. Wir hatten sogar ein Handy, mit dem wir sie im Falle eines Notfalls erreichen konnten, es lag schön nah an Fira und wir bekamen super Tipps zu Sehenswürdigkeiten. Die Angestellten waren immer zur Stelle und waren sehr diskret. Auf jeden Fall eines der besten Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben.

Sie waren bereits im Cosmopolitan Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Suites Hotel

Anschrift: Fira, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Nr. 15 der Luxushotels in Firá
Nr. 18 der Familienhotels in Firá
Nr. 22 der Romantikhotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 1.493 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, Orbitz, Priceline, Escapio, Tingo, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Fira
Cosmopolitan Suiten Hotel
Cosmopolitan Suites Santorin
Cosmopolitan Hotel Santorini
Cosmopolitan Suites Hotel Santorin/Firá

Wenn Sie Cosmopolitan Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.