“Hat mir sehr gefallen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 77 Hotels in Firá
St. Albert, Kanada
“Hat mir sehr gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich liebe das Athina! Bei unserer Ankunft wurden wir von Angestellten begrüßt und die haben gleich unsere Koffer getragen, die ganzen Treppen bis zum Hotel. Bei unserer Ankunft im Zimmer fanden wir eine Flasche Wein und einen Obstkorb zur Begrüßung. Das Zimmer war zwar einfach aber recht geräumig und hatte eine kleine Küche. Das Bad hingegen war lächerlich klein, man hat sich aber dran gewöhnt. Das Frühstück war einfach aber gut. Der Poolbereich war schön und hatte tolle Sonnenliegen. Es immer noch ein bisschen zu kalt zum Schwimmen. Der Ausblick ist einfach das Beste am Athina, einfach spektakulär. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Am Tag unserer Abreise wollten wir unsere Koffer schon selbst nach oben tragen, ein Angestellter hat dann aber all unsere schweren Koffer getragen. Haben unseren Aufenthalt im Athina sehr genossen und können es jedem wärmstens empfehlen.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Eine derbe Enttäuschung! Der Ausblick war toll aber das Hotel hatte wenig Komfort und Qualität. Die Angestellten boten kaum Service und ich fühlte mich wie eine Bürde für sie. Die Zimmer sehen schon recht verwohnt aus und müssen dringend renoviert werden. Überall sind Flecken, was den Aufenthalt nicht gerade angenehm gemacht hat. Das Frühstück war schlecht, nur ein paar trockene Gebäcke und schimmeliges Obst. Unglaublich! Alles in allem, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und weniger für den romantischen und erholsamen Urlaub geeignet.

Adelaide, South Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Waren im Mai 2006 hier. Eines der besten Hotels, in denen ich bisher war. Der Service war klasse und die Angestellten bemühen sich sehr um die Gäste. Ok, man muss viele Treppen bezwingen, aber weil es so zentral liegt, ist man nur Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Ich habe davon geträumt, einen Balkon, Frühstück und einen unglaublich schönen Ausblick zu haben. Der ist mir hier erfüllt worden. Wir werden dieses Jahr noch einmal herkommen und alleine 2 1/2 Wochen nur hier verbringen. Der beste Ort auf der Welt.

Sie waren bereits im Athina Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athina Luxury Suites

Anschrift: Caldera of Fira, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in Firá
Nr. 28 der Romantikhotels in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athina Luxury Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HotelsClick, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athina Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athina Repose Suiten
Athina Repose Hotel Fira
Athina Suites Santorin
Athina Repose Suites Santorini
Athina Luxury Suites Santorin/Firá
Athina Repose Fira

Wenn Sie Athina Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.