“"Traumhaft"” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 76 Hotels in Firá
Zurich, Switzerland
“"Traumhaft"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich war schon drei Mal Gast an diesem aussergewöhnlichen Ort.
Die Cori Rigas Suites ist eine Oase der Erholung, wie man sie sich öfter wünschen würde: Die Mitarbeiter sind spürbar motiviert und arbeiten auf höchstem Niveau. Der Service ist perfekt und diskret, nie aufdringlich oder herablassend. Das Frühstück wird auf Wunsch im Zimmer, Privat-Balkon oder auf der Terrasse des ArtCafé serviert.

Das gediegene Ambiente setzt sich in den Zimmern fort. Grosszügig-gemütliche Räume mit zum Teil fantastischem Ausblick auf die Caldera. Die kürzliche Neugestaltung der Zimmer zeigt, dass man auch hier nicht auf kurzlebige Trends eingeht. Vielmehr zeugt die Wahl der Materialien von Qualität und Geschmack. (Im Gegensatz dazu wurden in letzter Zeit leider viele alte Hotels auf Santorini von Innenarchitekten mit wenig Fingerspitzengefühl "modernisiert",d.h. grelle Stoffe, pseudo-moderne Möbel, welche die Atmosphäre in den einzigartigen Häusern mit einem Schlag zerstören).

Glücklicherweise nicht im Cori Rigas Suites! Ich wünsche jedem zukünftigen Gast schöne Ferientage und bin mir sicher, er wird seine Wahl nicht bereuen!

Zimmertipp: Bevorzuge Nr. 5 und 11
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir verbrachten 6 Tage in einem Apartment zum Innenhof, wobei wir mit der Nr. 19 das Glück hatten,über die hellste Wohnung zu verfügen.
Diese ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet.
Das Bett ist 2m breit und sehr bequem.
Eigener Sitzplatz vor der Tür, kleine Gemeinschafts-Sonnenterrasse mit Blick auf die Caldera.
Noch besserer Ausblick von der Frühstücksterrasse.
Wir waren rundherum zufrieden .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Fantastisches Appartement, neu dekoriert und lokal eingerichtet im traditionellen Stil, atemberaubende Aussicht. Unsere Gastgeber waren sehr nett, sehr rücksichtsvoll, immer zur Stelle und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten. Fazit: ein ausgezeichneter und toller Urlaub! Ich kann es auch denjenige empfehlen, die sich für Kunst interessieren. Frauke Müller und Nicole von Steinbüchel

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2005

Wir waren über eine Woche lang in den Cori Rigas Appartements. Der Ort ist in perfekter Lage in Fira. Auf der einen Seite ist es nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Auf der anderen Seite ist es ein sehr ruhiger Ort mit atemberaubender Aussicht auf den Vulkan und von Fira nach Oia!!! Die Zimmer sind nicht groß, aber mit allem eingerichtet, was man für einen perfekten Urlaub bracht. Jedes Zimmer hat eine Terrasse auf der man sitzen kann und den wunderbaren santorinischen Sonnenuntergang genießen kann. Herr Rigas und Sasa sind super nett und hilfsbereit. Ich habe unseren Aufenthalt auf Santorini wirklich genossen, vor allem wegen des angenehmen Aufenthalts in den Cori Rigas Appartements.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Kostenloser Int ...
Atlantis Hotel
Atlantis Hotel
Nr. 39 von 76 in Firá

Sie waren bereits im Cori Rigas Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cori Rigas Suites

Anschrift: Agiou Mina Street, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Firá
Nr. 14 der Luxushotels in Firá
Nr. 23 der Romantikhotels in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cori Rigas Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cori Rigas Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cori Rigas Suites Santorin/Firá
Cori Rigas Apartments Fira
Cori Rigas Apartments Hotel Fira

Wenn Sie Cori Rigas Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.