“Fantastisch. Vom Service bis zur Aussicht!” 5 von 5 Sternen

Anteliz Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Markou Nomikou 89, Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 3 von 76 Hotels in Firá
Baden, Schweiz
“Fantastisch. Vom Service bis zur Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Malerisches Hotel mit Blick auf den Sonnenuntergang vor Vulkan - herrlich! Familiäres und sehr zuvorkommendes Personal, wir haben die Master Suite bezogen - geräumig, Kühlschrank immer aufgefüllt, sehr sauber im typischen Santorinistyl, da bleibt kein Wunsch offen. TOP!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Es stimmte einfach alles. Location, Personal, Komfort, Gäste, Atmosphere.
Atemberaubender Blick und Sunset sind einmalig. Haben Sunset in Oia beobachtet, Anteliz ist besserer Plazt dafür. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wertach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Also, wir beide fanden dieses schnuckelige Hotel sehr toll! Schon die Bauweise war sehr toll im regionalen Stil und generell gesagt war das Deign (im landestypischen Baustil) sehr toll und diese gemütliche Frienanlage hatte Flair!
Nette Umgebung und besonders toll war der freundliche und fast schon familiäre Service dort.
Unsere Freunde waren auch dort und finden es auch ein super Ferienhotel!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ein traumhaft gelgenes (Aussicht!!!) überschaubares Hotel auf der Insel Santorin und wir verbrachten dort sehr angenehme 8 nächte. Es war dort sehr romantisch und ruhg. Wir beide konnten uns dort sehr toll entspannen - abseits vom Massenturismus und man konnte viele lange Spaziergägne machen.
Die kleine und sehr schicke Hotelanlage hatte stil und war sehr landestypisch gebaut. Freundlicher Service! Alsoideal für einen ruhigen Entspannungsurlaub!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Anfang Mai habe ich - zusammen mit meiner Freundin eine Woche auf Santorini im Anteliz verbracht. Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen: Auf Kosten der urspünglich geplanten Inselwanderungen haben wir den Großteil des Urlaubs in der unmittelbaren Umgebung des Hotels verbracht:
Es befindet sich auf dem Kliff, so dass man sogar vom Pool aus einen grandiosen Blick aufs Meer mit dem abendlichen Sonnenuntergang und die ganze Kaldera hat.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, es wird allerlei Komfort geboten, besonders hat mir auch die traditionelle griechische Stil der Einrichtung angetan.
Auch das Personal ist sehr freundlich, hilfreich und lässt nicht lange auf sich warten.
Insgesamt also eine tolle Zeit, an die ich mich gerne entsinne...

• Zufrieden mit — Die atemberaubende Aussicht vom Kliff
  • Unzufrieden mit: — Nichts zu bemängeln
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren für 5 Nächte Mitte Juni dort und hatten ein Zimmer ohne Aussicht vom Balkon. Das Zimmer war schön und der Ausblick vom Pool/Terrasse war spitze. Liberty, die Leiterin des Hotels, war wunderbar und hat meinem Mann und mir oft dabei geholfen Tische in Restaurants zu reservieren, ein Auto zu mieten oder Ausflügen zu buchen. Das Hotel liegt an einem Fußweg zwischen Fira & Firostefani, beides nur 5 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist so schön, dass jeden Morgen die Leute Bilder vom Hotel gemacht haben, während wir auf der Terrasse frühstückten. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir würden gerne wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Flitterwochen zu buchen ist nicht einfach. Man schaut sich viele Orte an und man bekommt keine Hilfe bei der Entscheidungsfindung. Aber als wir ankamen wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir waren Anfang Juni für eine Woche im Anteliz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir waren von unserer Honeymoonsuite (war eigentlich die Junior Suite) begeistert. Die Aussicht von unserem privaten Balkon war atemberaubend. Gehen Sie einmal ins Anteliz und Sie werden sich an meine Worte erinnern...

Sie waren bereits im Anteliz Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anteliz Suites

Anschrift: Markou Nomikou 89, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anteliz Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anteliz Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anteliz Suites Santorin/Firá
Anteliz Hotel Fira

Wenn Sie Anteliz Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.