“Traumhafte Lage” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Kamariou Mesarias, Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 35 von 41 Pensionen in Firá
“Traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 17.-20.11.13 in diesem Hotel. Das schönste an diesem Hotel ist die Lage an der Caldera. Das Zimmer das wir am ersten Tag bekamen war schrecklich. Es roch muffig und war sehr einfach eingerichtet. Das Badezimmer glich einer dunklen Höhle. Nachdem wir das reklamiert haben wurde uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer versprochen. Das war dann auch sehr schön, sauber und groß. Das Frühstück war sehr einfach aber das lag wohl daran, daß wir fast die einzigen Gäste waren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Terrasse des Hotels geheiratet und eine wunderschöne Woche dort verbracht.
Der Service war ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Allerdings könnte die Ausstattung für den Preis doch etwas gehobener sein.
Das absolute Highlight ist die Aussicht direkt an der Caldera. Die Terrasse, das Restaurant und der Pool liegen dazu genial.

• Aufenthalt Oktober 2011
Liezen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Ich kann dieses Hotel ganz und gar nicht empfehlen - nach fast 14 Tagen Insel- Hopping und immer tollen Hotels, war das Loucas- Hotel für uns eine Katastrophe: Muffiges, schon lange nicht mehr renoviertes Zimmer direkt unter einer Freiluftdiskothek mit extrem lauter Musik bis fast 4:00 Uhr in der Früh. Total überzogene Preise, Frühstück äußerst mittelmäßig - sind frühzeitig mit großem finanziellen Nachteil dank abgereist - man darf den geschönten Fotos im Internet auf keinen Fall trauen - Gott sei Dank war dies der einzige Reinfaller unserer Griechenlandreise!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Hotel Loucas liegt direkt in der Caldera (Kraterwand) - das heisst aber auch: viele Stufen zu den Zimmern. Der tolle Blick in den Sonnenuntergang entschädigt! Die Suite ist klasse, die Zimmer z.T. recht klein, aber alle mit Terrasse und damit mit Blick aufs Meer. Pool - war ok. Hätte sauberer sein können, der Poolbereich hat schon bessere Tage gesehen. Nettes Personal, hilfsbereit. Hotel ist insgesamt sauber und super gelegen. Insgesamt haben wir uns hier wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Loucas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loucas Hotel

Anschrift: Kamariou Mesarias, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 von 41 Pensionen in Firá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Loucas Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Otel, Tingo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loucas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loucas Hotel Santorin/Firá
Loucas Hotel Fira
Loucas Hotel Santorini

Wenn Sie Loucas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.