“Ich habe das Keti geliebt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Keti
Parodos Agiou Mina, Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 15 von 76 Hotels in Firá
Libertyville IL
“Ich habe das Keti geliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Meine Frau und ich haben letzt Woche drei Nächte im Hotel Keti verbracht und haben es geliebt. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis noch. Das Zimmer ging auf einen gemeinsamen Balkon mit einem wunderschönen Ausblick auf die Caldera. Das Zimmer, das sehr einfach ausgestattet war, war blitzsauber, es gab einen Kühlschrank, einen Fernseher und bequeme Betten. Der Manager, Yannis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns gute Restaurants empfohlen und hat sogar meine Tasche den Hügel hoch getragen. All dies hat nur 60 Euro pro Nacht gekostet.

Mein einziger Hinweis wäre, dass die Treppen zur Hauptstraße hoch sehr steil sind. Wenn Sie ein Problem mit Treppen haben, dann ist Santorin sicherlich nicht ideal.

Sie waren bereits im Hotel Keti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keti

Anschrift: Parodos Agiou Mina, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Firá
Nr. 20 der Familienhotels in Firá
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keti Santorin/Firá
Keti Hotel Fira

Wenn Sie Hotel Keti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.