“El Greco war super!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 76 Hotels in Firá
Zuerich
“El Greco war super!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Ich war positif ueberrascht. Das Hotel war sehr schoen und gut gepflegt. Saubere Zimmer und tolles Fruehstueck. Das Personal war sehr freundlich, vorallem an der Reception. Es liegt in Fira an der Kladera wo man eine wunderbare Aussicht hat. Das Nightlife ist ganz in der naehe, trotzdem hat man im Hotel seine Ruhe. Die Straende Perissa und the white beach sind auch nicht all zu weit entfernt. Ich wuerde sofort wieder ins El Greco.

Aufenthalt Mai 2008

Beaverton, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Das El Greco Hotel ist der perfekte Platz, zu Fuß innerhalb von 5 Minuten aus dem Zentrum Firas zu erreichen. Ich war von der Größe unseres Zimmers überrascht, ein wunderschönes Bett und sehr sauber.
Das Personal war nicht ganz freundlich aber alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Santorini ist wunderschön.

Istanbul,Turkey
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

Wir kamen nach einer fürchterlichen Fährenüberfahrt von Mykonos auf Santorini an. Die Hotellage hat nicht meinen Erwartungen entsprochen, denn es liegt an einer Hauptstraße und man bekommt keinen guten Blick, außer man ist in den Suiten. Kein wirkliches 4 Sternehotel, sowie die anderen. Wenn man nach Santorini fährt, sollte man keine guten Strände und Meer erwarten, sondern nach einem Hotel mit Blick auf die Caldera suchen. Empfohlene Gebiete sind Firostefani, Immerovigli und Oia (Mein Lieblingsort!!!) wo man den wunderbaren Blick über die Caldera und die wunderschönen Sonnenuntergänge von der Unterkunft sehen kann.

Sie waren bereits im El Greco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Greco

Anschrift: Fira | Box 91, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Firá
Nr. 23 der Familienhotels in Firá
Nr. 36 der Romantikhotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 1.098 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Greco 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Greco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Greco Santorin/Firá
El Greco Hotelbewertung
Hotel El Greco Fira
El Greco Hotel Santorini
El Greco Fira
El Greco Hotel Fira
El Greco Santorini

Wenn Sie El Greco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.