“Charmant mit wenig Schnickschnack” 3 von 5 Sternen

Santorini Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Firostefani, Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 57 von 77 Hotels in Firá
Ottawa, Ontario, Canada
“Charmant mit wenig Schnickschnack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Santorini Palace sehr genossen, obwohl es einige negative Sachen gab. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie vom Bus aus den Berg hinauflaufen. Wenn Sie schlecht laufen können, rufen Sie vorher an, damit man Ihnen helfen kann. Wir hatten eine Suite mit 2 Balkonen, eine wirklich nette Überraschung. Es war wirklich gut gelegen. Die Angestellten an der Rezeption hatten wirklich keinerlei Anstand und man musste betteln, dass sie sich um einen kümmerten. Wir würden aber sofort wieder hinfahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Die Lage des Hotels ist ok, es liegt nicht weit vom Zentrum von Fira entfernt. Der Pool ist sehr schön, aber trotz der Hitz sehr kalt. Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, waren die Angestellten an der Rezeption. Man hat das Gefühl, dass sie sich gar nicht für einen interessieren. Das Frühstück war wirklich total schlecht.

Sie waren bereits im Santorini Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santorini Palace

Anschrift: Firostefani, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 25 der Luxushotels in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santorini Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santorini Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santorini Palace Hotel Fira
Hotel Santorini Palace Fira
Santorini Palace Santorin/Firá
Santorini Palace Fira

Wenn Sie Santorini Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.