“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Für ein Ausgezeichnet hat die Aussicht und die Flexibilität gefehlt. Personal war bemüht, sehr freundlich und absolut schnell. Hatte fast schon den Eindruck sie wollen die Tische öfter "drehen". Das Essen war gut, nicht der Wahnsinn, aber ist für ein normales Abendessen im Vergleich zu den anderen Lokalen in Fira okay

Aufenthalt Mai 2013

Von 81 % empfohlen
“Preis/Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Spontan haben wir dieses Restaurant zum Abendessen ausgewählt, da uns das freundliche Personal, sowie die Karte ansprach. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, betreute uns sehr gut. Die Lage ist zentral, Sicht auf die Caldera nicht vorhanden, doch das Restarant ist nett geschmückt, dass dies reicht. Der Service war sehr schnell, kurze Wartezeiten, das Essen, Shouvlaki und Mouslaki waren ok, jedoch nicht berauschend. Das Essen lag ein wenig auf, somit hat sich die Nachspeise erübrigt.

Aufenthalt Mai 2013