“ein tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
“ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Auf unserer 7-tägigen Santorini-Reise haben wir 1 Tag auf einem Katamaran verbracht. Der Ausflug zu den hot springs und zu den verschiedenen Buchten war einfach traumhaft. Spilios und seine Crew haben wirklich einen tollen Job gemacht und uns verwöhnt. Wir haben die etwas privatere Tour gebucht (für EUR 150.- / 6 Pers. inkl. Mittagessen und Getränke - es gibt auch grössere für ca. 30 Pers, für EUR 95.-) und es war wirklich perfekt für uns. Wir konnten auswählen, ob wir die Tour von 10-15Uhr buchen wollen, oder die Tour ab 15Uhr (mit Sonnenuntergang - Wer gerne badet und schnorchelt, sollte die Tour morgens buchen). Der Lunch auf dem Schiff war echt super, wir konnten kaum glauben, was die alles in ihrer kleinen Küche zauberten. Wir würden auf jeden Fall wieder einen solchen Ausflug machen und definitiv wieder Caldera Yachting buchen.

Aufenthalt Juli 2013

Salzburg, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Crew war sehr nett! Wie haben die Tagesbootstour gebucht und es lief alles nach Plan. Insbesondere vom reichhaltigen lunch war ich sehr überrascht-grillen an Board, kleine Vorspeisen, ausreichend zu trinken.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Caldera Yachting Santorini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Caldera Yachting Santorini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Caldera Yachting Santorini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.