“Das mit Abstand schlechteste Restaurant in dem ich jemals war - Übergeben inklusive !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ladokolla

Ladokolla
Main Auto Through Street | diporto33@wines-santorini.com, Firá, Griechenland
Platz Nr. 30 von 164 Restaurants in Firá
Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Okay man kann sagen selbst Schuld - im Weinprobierladen (Abzockermeile) eine Restaurant-Empfehlung bekommen.... musste ja ein Reinfall werden.
Aber das war wirklich das schlimmste überhaupt !

Etwas abgelegen von der Tourimeile gegenüber der Post befindet sich dieses Lokal. Kein Chalderablick, dafür auch nicht ganz so stark frequentiert und preislich nicht billig aber okay.
Ambiente leider sehr hell was es etwas ungemütlich macht.

Was man leider auch vom Essen sagen muss - die Vorspreise Fava und ein Griechischer Salat waren noch gut, aber die Bifteki und die Fleischbällchen waren sowohl geschmacklich eine Zumutung. Die Fleischbällchen verwürzt und in Barbeque-Soße ertränkt. Die Bifteki ebenfalls verwürzt mit einem metallischen Nachgeschmack.

Der Service war zwar flott aber sehr unkoordiniert. Das Essen kam nicht für alle gleichzeitig. Und am Schluß auch leider etwas unfreundlich.

Das war das erste mal das ich kein Trinkgeld gegeben habe !

Leider ist das Essen auch nicht in uns geblieben. Ergo - NIEMALS dort Essen gehen - kauft Euch lieber was im Supermarkt um die Ecke !

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente