“ein paar Meter, die sich lohnen” 4 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Trier
“ein paar Meter, die sich lohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Etwas abseits des Touristenrummels und der entsprechenden Angebote an der Caldera gelegen, lohnt sich der kleine Fußweg. Allerdings ist die Anzahl der Plätze beschränkt, so dass man vielleicht eine Reservierung vornehmen sollte.Wir hatten Glück, waren etwas später dran und es wurde gerade ein Tisch frei. Die Lage an einer größeren Ausfallstrasse ist sicher nicht der Grund hierher zu gehen. Dafür wird der Gast entschädigt durch ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Begrüßung durch die Inhaberin - der hier schon verwendete Begriff schrill trifft es wohl am besten - war zunächst etwas verhalten, aber im Laufe des Abends die Stimmung dann um so herzlicher. Auch die Gäste an den umliegenden Tischen wurden extrem freundlich behandelt und ehrlich beraten.
Die landestypischen Speisen sind frisch aus lokalen Produkten zubereitet und sehr ansehnlich serviert. Die Auswahl ist dem Anspruch angemessen. Die Wirtin zeigt sich großzügig. Die Preise sind kaum schlagbar günstig.
Insgesamt ein überaus gelungener Abend, den ich in dieser Art in diesem fast völlig auf Touristen ausgerichteten Ort überhaupt nicht erwartet habe. Schönen Dank dafür.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“I ilke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Dieser Besuch hat sich definitiv gelohnt. Die herzliche Begrüssung im charmant eingerichteten Restaurant war der erste tolle Eindruck, welcher sich bis zum Ende bestätigte. Das Essen war hervorragend, die Preise sind fair, der kleine, feine Nachtisch gar geschenkt. Dieses Restaurant können wir nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
“Super Essen, schrille Inhaberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Restaurant selber ist nicht hübsch und auch nicht so gut gelegen, aber wegen dem Essen unbedingt mal hingehen. Das ist, auch noch für kleines Geld, fantastisch.
Die Inhaberin erschlägt einen erstmal mit extremer Überfreundlichkeit – nach kurzer Zeit merkt man aber, dass das nicht gespielt ist und hat dann auch einen guten Abend.
Alles in allem ein toller, ehrlicher Laden.

Aufenthalt Juni 2012
Lindenberg, Deutschland
“Klasse Lokal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Besonders in den frühen Abendstunden, war es klasse dort auf der Terasse sitzen und sich mit anderen Mitreisenden treffen. Dem Gast wurde dort eine sehr vielseitige Getränkeauswahl geboten und ein nettes Angebot an kleinen Snacks und Gerichten. Einrichtungsstil war landestypisch und der Service in diesem netten und freundlichen Lokal war sehr höflich gegenüber den Gästen.

Aufenthalt August 2011
Bielefeld
“Leider wirklich nicht so gut, wie es sich hier liest...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Leider müssen wir die wenigen schlechten Beurteilungen hier bestätigen. Das Lokal ist klein und liegt direkt an der Strasse - das war uns bewusst und wir hatten uns auf einen individuellen Abend gefreut. Positiv hervorzuheben ist die herzliche Offenheit der Inhaberin Irini, die nicht mit Anekdoten und Geschichten gespart hat. Vorspeisen und das Dessert ( aufs Haus ) waren lecker, wenn auch nicht exzellent. Leider waren die Hauptgerichte (Lamb Chops und Octopus ) in der Tat eher verbrannt als gegrillt und insgesamt nicht sehr gelungen. Selbst angesichts der guenstigen Preise sollte man etwas besseres erwarten. Der Abend war alles in allem ok, aber die hervorragenden Bewertungen können wir ebenfalls nicht nachvollziehen. Wir wuerden eher nicht noch einmal dorthin gehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen