“Super Essen, schrille Inhaberin” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 14 - USD 23
Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Super Essen, schrille Inhaberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Restaurant selber ist nicht hübsch und auch nicht so gut gelegen, aber wegen dem Essen unbedingt mal hingehen. Das ist, auch noch für kleines Geld, fantastisch.
Die Inhaberin erschlägt einen erstmal mit extremer Überfreundlichkeit – nach kurzer Zeit merkt man aber, dass das nicht gespielt ist und hat dann auch einen guten Abend.
Alles in allem ein toller, ehrlicher Laden.

Aufenthalt Juni 2012

Lindenberg, Deutschland
“Klasse Lokal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Besonders in den frühen Abendstunden, war es klasse dort auf der Terasse sitzen und sich mit anderen Mitreisenden treffen. Dem Gast wurde dort eine sehr vielseitige Getränkeauswahl geboten und ein nettes Angebot an kleinen Snacks und Gerichten. Einrichtungsstil war landestypisch und der Service in diesem netten und freundlichen Lokal war sehr höflich gegenüber den Gästen.

Aufenthalt August 2011
Bielefeld
“Leider wirklich nicht so gut, wie es sich hier liest...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Leider müssen wir die wenigen schlechten Beurteilungen hier bestätigen. Das Lokal ist klein und liegt direkt an der Strasse - das war uns bewusst und wir hatten uns auf einen individuellen Abend gefreut. Positiv hervorzuheben ist die herzliche Offenheit der Inhaberin Irini, die nicht mit Anekdoten und Geschichten gespart hat. Vorspeisen und das Dessert ( aufs Haus ) waren lecker, wenn auch nicht exzellent. Leider waren die Hauptgerichte (Lamb Chops und Octopus ) in der Tat eher verbrannt als gegrillt und insgesamt nicht sehr gelungen. Selbst angesichts der guenstigen Preise sollte man etwas besseres erwarten. Der Abend war alles in allem ok, aber die hervorragenden Bewertungen können wir ebenfalls nicht nachvollziehen. Wir wuerden eher nicht noch einmal dorthin gehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen