“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Agia Irini, Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 6 von 77 Hotels in Firá
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen in tripadvisor gebucht. Wir können uns dieser Bewertungen eigentlich nur anschließen. Es gibt keinen Grund hier eine Kritik zu schreiben. Wir hatten eine Suite mit Badewanne gebucht. Angefangen vom Reinigungspersonal - das jeden Tag naß gewischt hat und überaus freundlich war - über das Zimmerservicepersonal, das uns jeden Tag pünktlich das a la carte Frühstück ins Zimmer gebracht bis hin zur Rezeption waren alle extrem bemüht einen perfekten Urlaub zu gestalten. Es gibt einen Shuttleservice nach Fira der 6 x am Tag fährt.

... also wie schon geschrieben - wirklich zum empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Was für ein tolles Hotel! Man mixe eine ausgezeichnete Küche, eine spektakuläre Aussicht zusammen mit sehr freundlichem Personal und würze es mit dem unglaublich schönen Wetter von Santorini und schon hat man das perfekte Hotel! Vielen Dank nochmals für den unvergesslichen Aufenthalt im Petit Palace Suites Hotel

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kreta-Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

wir hatten wieder das Glück ein paar Tage auf Santorini zu verbringen und haben uns zum 2.mal für das Petit Palace entschieden. Wie beim ersten mal einfach super. Tolle Suite, tolles Frühstück, super Service...weiter So !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Horb am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben im Petit Palace im Mai unsere Flitterwochen gebucht und wurden 2 Wochen lang rundum verwöhnt. Das Personal ist top, total freundlich und hilfsbereit. Wenn wir was fragten, hiess es immer: "nichts ist unmöglich". Alles war perfekt - das Zimmer, der Service, das Essen, die Aussicht und die Sonnenuntergänge- einfach atemberaubend. Wir waren nicht das letzte Mal hier und empfehlen es gerne weiter!! Eine Reise hierhin lohnt sich auf ALLE FÄLLE!!
Danke -dem ganzen Team

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren für 6 Nächte im Petit Palace und hatten eine großartige Zeit. Gebucht hatten wir eine Grand Suite, wurden aber bei Ankunft in die Honeymoon Suite upgegradet und diese Suite war ein Traum. Wir hatten unsere gemütliche Terasse mit Tisch, Stühlen und Sonnenschirm, sowie einen Bereich mit eigenem kleinen Pool und Sonnenliegen. Das allerschönste an diesem Hotel ist natürlich die Aussicht. Jeden Morgen ist man wieder überwältigt davon. Das Frühstück wird einem auf dem Zimmer oder der Terasse (je nach Wunsch) serviert und schmeckte jedes Mal hervorragend. Auch die Speisen im hoteleigenen Restaurant sind qualitativ sehr gut. Der Service war stets super - es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das ganze Team ist super nett und gibt einem gerne Tipps zu Ausflügen. Bei Abreise wurden uns sogar noch tolle Tipps für unseren noch bevorstehenden Aufenthalt in Athen gegeben. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten zu Fuß vom Zentrum Firas entfernt - wir haben genau dies sehr genossen. Man ist etwas abseits den Trubels der Hauptstadt (auch wenn dieser bei unserem Aufenthalt in der Nebensaison ohnehin nicht so stark war) und doch jederzeit mittendrin, wenn man das möchte. Auch wenn die Insel sehr klein ist, kann man einiges erleben und wir würden jederzeit wiederkommen. Doch egal wo wir auf der Insel waren, ich fand die Aussicht und Athmosphäre im Hotel am allerschönsten. Der Aufenthalt war wirklich traumhaft!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kreta-Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt auf der Spitze um Fira mit einem Atemberaubenden Blick auf den Vulkan. Zimmer bzw. Suiten haben alles was man sich wünscht um einen angenehmen Aufenthalt im Petit Palace zu verbringen, das Personal liest einem förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Meine Frau und ich können jedem dieses Traumhafte Hotel nur empfehlen...
hoffen das wir bald dort wieder ein paar Tage relaxen können

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Firá.
San Antonio Suites
San Antonio Suites
Nr. 13 von 45 in Imerovigli
Andronis Luxury Suites
Lilium Villas Santorini
Lilium Villas Santorini
Nr. 8 von 77 in Firá
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Celestia Grand Villas
Celestia Grand Villas
Nr. 2 von 77 in Firá
Anteliz Suites
Anteliz Suites
Nr. 3 von 77 in Firá

Sie waren bereits im Petit Palace Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Suites Hotel

Anschrift: Agia Irini, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Firá
Nr. 5 der Luxushotels in Firá
Nr. 8 der Familienhotels in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Hotel Fira
Petit Palace Suiten Hotel
Petit Palace Suites Hotel Santorin/Firá

Wenn Sie Petit Palace Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.