“"Der Himmel auf Erden"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scirocco Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Firá suchen?
Scirocco Apartments
Scirocco Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Firá, Griechenland   |
Nr. 26 von 77 Hotels in Firá
Barmstedt
“"Der Himmel auf Erden"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren 4 Tage innerhalb unseres erstmaligen Inselhüpfens in Griechenland im Hotel Scirocco und können nur sagen, "das war der Hammer". Vom ersten Augenblick der Buchung an bis zum Abschied am Flughafen alles perfekt.
Die Grottenwohnung war super. Man konnte zwar nicht drin kochen, für Kleinigkeiten reichte die Miniküche jedoch aus und ein Wasserkocher war ebenfalls für Kaffee und Co. vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das vierte Mal Santorini (und immer wieder Scirocco) - das zweite Mal mit meiner Frau (wir haben am 26.5. auf der Terrasse von Zimmer 4 geheiratet). Es war eine traumhafte Kulisse!
Wir waren 6 Personen - auch Dank der Hotelchefin perfekte Organisation der Feier und des gesamten Aufenthaltes.
Die Lage, das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis - da gibt es keine Frage wo wir das nächste Mal in Santorini wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Litzendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Ein Must-Stay, wenn Ihr mal auf Santorini seid. Die Besitzerin ist Deutsche: Anja. Kümmert sich rührend um die Gäste. Grüße ausrichten, bitte. Ausblick in den Kratzer und Sonnenuntergänge von deiner eigenen Terrasse: grandios hoch zehn !

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Naxos
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wir haben - leider nur - eine Nacht in dem wunderbaren Hotel verbringen dürfen. Super Zimmer, liebenswerte Inhaber (Anja spricht Deutsch!), gigantische Aussicht, sauber und einfach schön. Super empfehlenswert!

Katharina und Peter

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Wir haben zwei Wochen im Scirocco verbracht. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Das Apartment ist nett eingerichtet und absolut sauber. Das absolute Highlight ist die Terrasse. Die Aussicht ist absolut genial und wir sind oft einfach nur dagesessen und haben in die Ferne geschaut. Allerdings sollte man gut zu Fuss sein, da die Anlage am Kraterrand "hängt" muss man einige Stufen am Tag überwinden. Das macht aber wirklich nichts aus, die schöne Aussicht und die schöne Stadt Thira macht das wieder wett. Wir würden nochmal hinfahren.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Waren im August im Scirocco und hatten eine super Zeit. Waren mit unserer Tochter dort und hatten unsere eigenen Höhle, aber einen gemeinsamen Balkon, was für uns perfekt war. Das Zimmer war groß, die kurvenreiche Treppe in das Dachgeschoss zum Doppelbett hat uns nicht gestört. Fand den eigenen Kühlschrank und die Kochplatten im unteren Stock super. Wenn man viel und schweres Gepäck hat, es der Transfer nicht gerade einfach zum Hotel, da man schon ein Stück laufen muss und kein Fahrer bereit ist, das Gepäck dorthin zu tragen. Man kann nicht direkt zum Hotel vorfahren. Leider akzeptiert das Hotel auch keine Kreditkarten. Wir hatten Travelercheques dabei, oder Cash wäre natürlich auch gegangen. Der Poolbereich ist ok und wir haben immer eine Liege gefunden, in der wir uns ausspannen konnten. Der Ausblick war fantastisch – genau wie das gesamte Preis-Leistungs-Verhältnis.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

War im späten Juli 2007 im Scirocco Apartments und wir hatten eine tolle Zeit dort. Da ich immer alleine unterwegs bin, werde ich oft weniger freundlich in den Hotels aufgenommen, was dieses Mal anders war. Ich wurde am Flughafen abgeholt, meine Koffer wurden zum Zimmer getragen und wurde sehr freundlich mit einer kleinen Einführung zum Hotel an der Rezeption empfangen. Das Hotel ist klein, ordentlich, sauber und nahe genug an Fira gelegen, dass man jederzeit hinlaufen kann, den Lärm aber nicht mitbekommt. Das Zimmer war sehr sauber und größer, als ich es erwartet hatte. Ich hatte einen kleinen Kühlschrank und ein wenig Besteck und Töpfe, etc. damit ich mich selbst verpflegen konnte. Ok, der Pool ist nicht gerade groß, aber dafür tief und der Ausblick ist toll und bietet eine echte Alternative, den Sonnenuntergang mal nicht vom Balkon aus zu beobachten. Kann es kaum erwarten wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im Scirocco Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scirocco Apartments

Hotel Scirocco Apartments Fira
Scirocco Apartments Santorin/Firá
Scirocco Apartments Fira
Scirocco Apartments Hotel Fira

Wenn Sie Scirocco Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.