“Sensationelles Essen und viel Romantik” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 49 von 151 Restaurants in Firá
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Saanen, Schweiz
“Sensationelles Essen und viel Romantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Diese Taverne präsentiert sich genauso wie man sich in Griechenland ein Lokal vorstellt.
Wunderbar Atmosphäre, aufmerksamer, schneller und zuverlässiger Service. Dazu die Kerzen
auf jedem Tisch, viel schöner kann es gar nicht sein. Das Essen war perfekt. Wir waren wirklich
entzückt. Das Menu bestand aus falschen Fleischbällchen (Pseftokeftedes),Tzatziki, Bauernsalat,
Nudelauflauf (Pastitio) und als Dessert Milchauflauf (galaktobureko). Der ausgezeichnete Kellner empfahl uns den üblichen Hauswein. Dieser bestand aus den beiden einheimischen Reb-
sorten Mandelaria und Aztiorgkitio, d.h. er war tiefrot, erdig, sehr kräftig, süffig und gleichzeitig lecker. Ein Abend in dieser Taverne ist ein Muss für Santorini, d.h. Fira. Wir würden gerne
wiederkommen um nochmals das wunderbare Essen, tagsüber die Superaussicht, sowie eine
wahrlich freundliche Bedienung, zu geniessen. Für das herrschaftliche Mahl inklusive Wein war der Preis absolut normal, auf keinen Fall überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente