“Super Weintour inkl. "Inselrundfahrt"” 5 von 5 Sternen

+30 693 708 4958
Platz Nr. 6 von 30 Aktivitäten in Firá
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Super Weintour inkl. "Inselrundfahrt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich bin als Alleinreisender nach Santorini und hab mich für diese Weintour entschieden, die ich als exzellent bezeichnen kann.
Abgeholt vom Hotel, wurden drei verschiedene Weingüter angefahren (das Vierte war aufgrund von griechisch Ostern geschlossen), in denen die guten, außergewöhnlichen Weine verkostet wurden. Außergewöhnlich gut auch die Fahrt, in angenehm komfortablem und klimatisiertem Bus, die ich als Rundfahrt um die Insel bezeichnen würde, mit einer hervorragenden Fremdenführung in englischer Sprache vom Veranstalter und gebürtigem Deutsch vom Chauffeur, der für mich freundlichst übersetzte.
Wer eine Weintour machen will, sollte es einfach mit dieser gleichzeitigen "Insel-Rundreise" durchführen und sich die spitzen Weine munden lassen!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Santorini Wine Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Santorini Wine Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Santorini Wine Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.