“Aussehen ist nicht alles” 2 von 5 Sternen

Astro Palace Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astro Palace Hotel and Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Eikostis Pemptis Martiou, Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 33 von 76 Hotels in Firá
“Aussehen ist nicht alles”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel macht einen äußerst gepflegten und sauberen Eindruck und besticht durch sein schönes Mobiliar. Wir haben uns sehr auf das zimmer gefreut und es hat natürlich sofort gefallen.
Ich habe einige 5 Sterne Hotels in Griechenland erlebt, aber das Astro Palace hat diese nicht verdient! Wir hatten Halbpension gebucht und normalerweise bekommt man täglich ein anderes Menü serviert. Sieben Tage lang durften wir dieselben Speisen essen ("sehr" toll in einem 5 Sterne Hotel) und bei drei Gängen dauerte das Abendessen mal eben drei Stunden - alles sehr langsam und die Kellner sind wirklich unaufmerksam - wenigstens sind sie freundlich. Bei der Ankunft durften wir selbst unsere Koffer aufs Zimmer tragen, weil man uns einfach vergaß. Sorry, das hat nichts mit 5 Sterne zu tun! Ich bin Griechin und ich habe wirklich bessere Hotels in Griechenland erlebt. 1600 Euro für eine Woche in diesem Hotel ist absolut unverschämt... Ich empfehle es nicht weiter. Denn ein schönes Zimmer ist nicht alles!!

Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses Hotel besticht durch seinen freundlichen Service. Wünsche werden sofort erfüllt. Es liegt sehr ruhig in der Nähe des Kraterrandes, bis dahin sind es etwa 7 Minuten zu Fuß. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig. Da sehr viele englisch-sprachige Gäste das Hotel besuchen, war die Speisenauswahl entsprechend angepasst. Auch typisch griechische Speisen fanden sich auf dem Buffett. Lediglich die Liegen am Pool hätten etwas gemütlicher sein können. Das war aber auch wirklich das Einzige, was wir bemängeln konnten.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stockwerk bieten seitlichen Meerblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie im Astro Palace in einer Suite untergebracht, die sehr sauber und fast neu war. Jede Suite verfügt über einen eigenen Privatpool, unsere hatte auch noch einen Whirlpool am Dach!!
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, besonders zu erwähnen die Dame von der Rezeption und die Dame von der Bar, die jeden unserer Wünsche zuvorkommend erfüllten, sogar einen Blumenstrauss konnten sie auftreiben.
Wir waren sehr froh, dass das Hotel ungefähr 10 Gehminuten von der Altstadt Thiras entfernt war, da es die laute Musik nicht bisher geschafft hat, nur bei falscher Windrichtung konnte man sie noch hören, aber nicht störend.
Lobend zu erwähnen ist auch noch das Frühstücksbuffet, es war das beste und vielfältigste, welches ich jemals in Griechenland finden konnte.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Astro Palace Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astro Palace Hotel and Suites

Anschrift: Eikostis Pemptis Martiou, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Firá
Nr. 11 der Familienhotels in Firá
Nr. 18 der Luxushotels in Firá
Nr. 29 der Romantikhotels in Firá
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 1.141 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astro Palace Hotel and Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astro Palace Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astro Palace Hotel And Suites Santorin/Firá
Astro Palace Hotel Fira

Wenn Sie Astro Palace Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.