“Amazing!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 42 Pensionen in Firá
Niederuzwil, Schweiz
“Amazing!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Atemberaubender Blick! Totale Privatsphäre im der Aquamarine Suite mit Jaquzzi im Bad!
Sauber und toll eingerichtete Zimmer!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Auf der Suche nach einem Hotel für unser 10 jähriges Hochzeitsjubiläum hatten wir uns für die Adamant Suites auf Fira (Santorin - Griechenland) entschieden. Nach unserem Aufenthalt dort von Mitte Mai bis Anfang Juni 2010 waren wir mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden.

Die Mitarbeiter in dieser kleinen und feinen Anlage waren sehr freundlich und äußerst Hilfsbereit. Die Anlage selbst ist in einen neuwertigen Zustand und die Suiten unterschiedlich in ihren Charaktereigenschaften. So verfügen z.B. die OPAL, EMERALD und DIAMOND Suiten über den besten Blick auf die Caldera, während die SAPPHIRE Suite das größte Platzangebot bietet bzw. die RUBIN und AQUA Suiten die größte Abgeschiedenheit (Privatsphäre). Wir waren in der ersten Woche in der SAPPHIRE (Leider kein Sonnenschirm und Blick über Caldera nicht uneingeschränkt) und in der zweiten Woche in der EMERALD Suite (Perfekt) untergebracht. Beide Suiten sind zum Teil im Fels eingearbeitet und sehr sorgfältig dekoriert. Ebenfalls verfügen beide Suiten über Klimaanlage, SAT LCD-TV (Hotbird), DVD-Player, Laptop, Outdoor-Jacuzzi inkl. Bademäntel, Fön, Badelotionen aus Naturprodukten, Minibar usw. Gereinigt wurden die Suiten täglich.

Tagsüber sind hin und wieder die Tritte der Esel, das Horn der Riesenkreuzer und das Zwitschern der Vögel zu hören, zudem fliegen ab und zu die Seevögel am Balkon vorbei. Das gehört einfach dazu und macht den Ort um so charmanter.

Das American Champagner Frühstück war immer ein Genuss. Es hatte alles, was ein gutes Frühstück haben sollte z.B. unterschiedliche Kaffee und Teesorten, frische Säfte, Marmeladen und Honig, verschiedene Wurst- und Käsesorten, unterschiedlich zubereitete Eier, geräucherten Lachs, Champagner und den einheimischen Portwein VINSANTO um nur einiges zu nennen. Serviert wurde das Ganze nach unserer Zeitansage im eigenen Balkon. Wie ich schon zuvor erwähnt habe war das Frühstück mit diesen atemberaubenden Blick einfach ein Genuss.

In der Zeit als wir dort waren ist es tagsüber nicht allzu heiß und Nachts angenehm kühl. Gelegentlich ist ein Pullover oder eine leichte Jacke, wenn man noch spät unterwegs ist, erforderlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Adamant Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adamant Suites

Anschrift: Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 42 Pensionen in Firá
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 1.021 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adamant Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adamant Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adamant Suites Santorin/Firá
Adamant Hotel Fira

Wenn Sie Adamant Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.