“Schönes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Gianna Villa
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 36 von 42 Pensionen in Firá
Mannheim
“Schönes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub vom Villa Gianna zurück, und haben einen tollen Aufenthalt gehabt. Für den günstigen Preis hatten wir eigentlich an das Hotel keinen so hohen Anspruch gestellt, dennoch wurden wir sehr angenehm überrascht: wir hatten ein tolles Zimmer mit Himmelbett und Balkon mit breitem Meerblick (Richtung Ägäis, nicht Richtung Caldera!). Das Zimmer wurde täglich einwandfrei geputzt und 3 Mal in der Woche neue Handtücher gebracht. Das Personal war ein Bisschen schüchtern, aber sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war sehr sauber und einladend. Der Frühstücksraum war angenehm. Frühstück selber war zwar nicht sehr variiert (immer wieder gekochte Eier/Brot bzw. Toasts/Butter/eine Sorte Marmelade/Kuchen/eine Sorte Saft/Kaffee) aber es wurde immer wieder nachgelegt, so dass wir auch etwas später kommen und immer genug auf dem Buffet-Tisch vorfinden konnten.
In der ersten Nacht wurde uns zwar ein anderes Zimmer (ohne Meerblick) als ursprünglich gebucht zugewiesen (Grund: die Gäste hatten verlängert) aber uns wurde versichert, dass dies nur für eine Nacht war. Am nächsten Tag hat uns der Manager ohne Nachfrage unsererseits angesprochen und wir konnten das besagte Zimmer relativ früh (11h00)beziehen. Wie gesagt, tolles Zimmer mit Klimaanlage, das Bad war auch in Ordnung (nicht altmodisch...)
Das Hotel macht auch äußerlich einen guten Eindruck. Sieht fast wie neu aus, obwohl es laut Manager seit ca. 20 Jahren schon besteht. Klar, bei eingehender Betrachtung könnte beispielsweise der Holzboden um den Pool vielleicht einen neuen Anstrich gebrauchen, aber insgesamt war der Außenbereich trotzdem sauber und gepflegt. Das Kostenlose WLAN hat in dem Zimmer mit Meerblick nicht immer einwandfrei funktioniert, ist aber eine Kleinigkeit...
Die Lage des Hotels war für uns ideal, ruhig gelegen aber auch nicht so weit vom Zentrum von Fira entfernt (etwa 10 min. zu Fuß). Zum Busbahnhof sind es zwar nur 5 Min. mit Auto, allerdings, zu Fuß und mit Gepäck, schon ein Stück zu laufen. Bei der Ankunft hat uns der Manager an besagtem Busbahnhof abgeholt. Am Rückreisetag hat er uns sogar direkt bis zum Flughafen gebracht (hat unseren Tipp auch nicht angenommen). Also, sehr freundlich.
Fazit: schönes Hotel mit sehr guter Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Gianna Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gianna Villa

Anschrift: Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 36 von 42 Pensionen in Firá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gianna Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gianna Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gianna Villa Santorin/Firá

Wenn Sie Gianna Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.