“Tolle Aussicht, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

+30 2286 025636
Platz Nr. 41 von 152 Restaurants in Firá
Preisbereich: USD 56 - USD 112
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, griechisch, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Wein und Bier
Mannheim
“Tolle Aussicht, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Der erste Eindruck ist beeindruckend: man hat den Blick aufs Meer und auf Fira und wenn man wie wir bei schönem Wetter da ist, kann man sich gar nicht sattsehen. Der Servicemann hat wohl einen nicht so guten Tag, denn er legt fast wortlos die Menü-Karte hin und kommt auch erst nach längerer Zeit um die Bestellung aufzunehmen. Von sich aus weist er nicht auf die Gerichte hin, die es als Besonderheit nur heute gibt und die nicht in der Karte stehen. Dennoch sind die Speisen, die er dann bringt sehr lecker und können weiter empfohlen werden. Ohne dass wir eine Nachspeise bestellen, bekommen wir einen Kuchen 'aufs Haus', der uns mundet. Die Kreditkarte bleibt beim Zahlvorgang fast 15 Minuten 'verschwunden', was nicht direkt vertrauensbildend ist. Insgesamt lohnt sich sowohl die Aussicht wie auch das Essen, der Service könnte verbessert werden.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente