“Nettes, kleines Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal in zentraler aber ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Popi

Villa Popi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Popi
3.0 von 5 Pension   |   Firá 84700, Griechenland   |
Nr. 36 von 42 Pensionen in Firá
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren vom 01.07.2013 bis 15.07.2013 mit 2 Personen für 2 Wochen in der "Villa Popi". Wir hatten ein kleines aber schönes Zimmer mit Dusche, Klimaanlage, kleinem Kühlschrank, Fernsehen und großer Gemeinschaftsterrasse mit 3 weiteren Zimmern mit weitem Blick nach Osten auf die Ägäis.

Das Zimmer war zwar einfach möbiliert, wurde aber täglich gereinigt, es gab täglich neue Handtücher und Bettwäsche und das gesamte Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich!

An der Rezeption bekam man jederzeit Tipps für Unternehmungen auf Santorin und man konnte z.B. auch eine Bootstour durch die Caldera direkt dort buchen. Außerdem gibt es bei An- und Abreise einen kostenlosen Transfer vom Hotel zum Flughafen, wenn er gewünscht und rechtzeitig angemeldet wird.

Die Lage ist ideal! Es sind nur wenige Minuten zu Fuß zum Kraterrand und zu den Gassen von Firá! Auch die zentrale Bushaltestelle von Firá ist nicht weit entfernt.

Das Frühstück ist zwar einfach aber ausreichend. Es gab Kaffee, Orangensaft, Milch, Brot mit Marmelade, Käse oder Wurst, sowie Cornflakes und Kuchen.

Der kleine Pool ist sehr sauber und mit seinen 6 Liegen ein guter Platz für eine kurze Abkühlung.

Die "Villa Popi" ist im Vergleich zum allgemein sehr hohen Preisniveau von Santorin eine günstige Alternative für alle, die auf Luxus und Caldera-Blick verzichten können und einfach nur einen erschwinglichen Urlaub in einer netten und familiären Unterkunft machen wollen.

Wir würden uns auf jeden Fall bei unserem nächsten Santorin-Urlaub wieder für die "Villa Popi" entscheiden!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Für den Preis ist diese Unterkunft auf Santorini in Ordnung. Man muss bedenken, dass die Insel im Vergleich zu anderen Kykladen Inseln teurer ist (abgesehen von Mykonos). Hier darf man keinen großen Komfort erwarten. Wir haben 54 Euro für 2 Nächte bezahlt. Es gab einen Transfer vom Hafen und zum Flughafen. Das Personal war insgesamt wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht in der Villa Popi übernachtet, sondern im angrenzenden Hotel Leta, bzw. in einem Zwischentrakt direkt am Pool des Hotels. Wir konnten uns an beide Rezeptionen wenden, als auch beide Pools nutzen. Die Pools sind sehr klein, aber sauber. Unser Zimmer war eher eine Höhle, ohne Balkon, dafür aber direkt am Pool, so dass wir hier draußen sitzen konnten. Es gab einen Kühlschrank im Zimmer, sonst aber nichts weiter. Das Bad war sehr klein und hatte auch Schimmel hier und da, da es hier kein Fenster gibt. Das Zimmer war keinesfalls neu oder renoviert und sehr einfach. Für Menschen, die viel Wert auf Komfort legen und Sauberkeit ist diese Unterkunft definitiv nicht die Richtige. Wenn man aber wie wir einfach nur zum Schlafen da ist und nicht viel Geld für ein Zimmer ausgeben will, geht das für 2 Tage auf jeden Fall. Wir hatten auf jeden Fall keinen Schrank im Zimmer, man lebt also aus dem Koffer!

Die Lage ist gut, man erreicht sehr schnell zu Fuß die Innenstadt, als auch die Caldera. Auto/Motorradvermietungen sind auch direkt um die Ecke, ebenso ein wirklich guter Bäcker. Zum Supermarkt sind wir per Quad gefahren.

Wichtig ist noch, dass es viele Treppen gibt und der Weg teilweise wirklich rutschig ist. Also aufpassen :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Popi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Popi

Anschrift: Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Nr. 36 von 42 Pensionen in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Popi 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Popi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Popi Santorin/Firá

Wenn Sie Villa Popi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.