“Ok für Santorini!” 3 von 5 Sternen

Nr. 35 von 42 Pensionen in Firá
Duisburg
“Ok für Santorini!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Für den Preis ist diese Unterkunft auf Santorini in Ordnung. Man muss bedenken, dass die Insel im Vergleich zu anderen Kykladen Inseln teurer ist (abgesehen von Mykonos). Hier darf man keinen großen Komfort erwarten. Wir haben 54 Euro für 2 Nächte bezahlt. Es gab einen Transfer vom Hafen und zum Flughafen. Das Personal war insgesamt wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht in der Villa Popi übernachtet, sondern im angrenzenden Hotel Leta, bzw. in einem Zwischentrakt direkt am Pool des Hotels. Wir konnten uns an beide Rezeptionen wenden, als auch beide Pools nutzen. Die Pools sind sehr klein, aber sauber. Unser Zimmer war eher eine Höhle, ohne Balkon, dafür aber direkt am Pool, so dass wir hier draußen sitzen konnten. Es gab einen Kühlschrank im Zimmer, sonst aber nichts weiter. Das Bad war sehr klein und hatte auch Schimmel hier und da, da es hier kein Fenster gibt. Das Zimmer war keinesfalls neu oder renoviert und sehr einfach. Für Menschen, die viel Wert auf Komfort legen und Sauberkeit ist diese Unterkunft definitiv nicht die Richtige. Wenn man aber wie wir einfach nur zum Schlafen da ist und nicht viel Geld für ein Zimmer ausgeben will, geht das für 2 Tage auf jeden Fall. Wir hatten auf jeden Fall keinen Schrank im Zimmer, man lebt also aus dem Koffer!

Die Lage ist gut, man erreicht sehr schnell zu Fuß die Innenstadt, als auch die Caldera. Auto/Motorradvermietungen sind auch direkt um die Ecke, ebenso ein wirklich guter Bäcker. Zum Supermarkt sind wir per Quad gefahren.

Wichtig ist noch, dass es viele Treppen gibt und der Weg teilweise wirklich rutschig ist. Also aufpassen :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Popi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Popi

Anschrift: Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Nr. 35 von 42 Pensionen in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Popi 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Popi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Popi Santorin/Firá

Wenn Sie Villa Popi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.