“*FAMILIÄR* & äußerst gepflegt” 5 von 5 Sternen

Villa Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rose
3.0 von 5 Villa   |   PO Box: 99, Firá 84700, Griechenland   |
Munster, Deutschland
“*FAMILIÄR* & äußerst gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das sind die Unterkünfte, die Reisen zum Vergnügen machen!!!

Maria und ihre ganze Familie sorgen für einen äußerst herzlichen und zuvorkommenden Empfang, in einer Anlage die sehr individuell und persönlich geführt wird; der Stil reicht bis in die geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Man geht auf jeden Gast besonders ein und steht mit Rat und Tat zur Seite.

5 *****
- für eine besonders liebevoll gestaltetet Anlage
- individuell eingerichtete Zimmer
... die sehr sauber gehalten werden

und 5 ***** +
- für die liebenswerte und perfekte Gastgeber-Familie
... immer ansprechbar und besonders freundlich

Schön wenn der Beruf zur Berufung wird!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Villa Rose liegt sehr günstig: Busbahnhof, Post und das Zentru von Fira sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Hotelanlage inkl. der beiden Pools sind sehr ansprechend gestaltet und blitzsauber. Die Besitzerin ist äußerst liebenswert und sehr bemüht, wenn man mit einer Frage oder einem Problem kommt. Sie versorgt einem auch mit einem brauchbaren Lageplan der unmittelbaren Hotelumgebung. Darüber hinaus ist sie äußerst großzügig und verwöhnt einem oft mit Leistungen, die eigentlich im Preis nicht inbegriffen sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Meiringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde ein Getränk und Kuchen serviert. Die kleine Nichte bekam sogar ein Eis spendiert!!! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Es ist alles nötige vorhanden. Die Vermieter sind hilfsbereit in allen Belangen. (Koffer in die Zimmer schleppen, Mietwagen organisieren, Transver zum Hafen...)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Maria ist die zuvorkommenste, hilfsbereiteste und netteste Vermieterin, der wir je begegnet sind. Schon zum Empfang gab es Kaffee und Kuchen!
Wir fühlten uns in unserem Studio sehr wohl, es war modern und zweckmäßig ausgestattet, mit Balkon, kleinem Bad (DU/WC) und einer - durch eine halbhohe Mauer abgetrennten - Küchenzeile im Zimmer. Der Kühlschrank war und wurde laufend bestückt mit Wasser, Saft, Kaffee, Milch, Marmelade, Butter und Croissant (abgepackt).
Einziges Manko: die Ausstattung der Küche ist relativ spartanisch (2 Gläser, 2 Tassen, 2 Teller etc.) und wir vermissten ein Schneidebrett, scharfe Messer etc.
Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Die Handtücher wurden ebenfalls täglich erneuert - unserer Meinung nach übertrieben und insbesondere auf der Insel wenig ökologisch...
Da wir über Ostern in der Villa Rose waren, wurden wir - wie alle anderen Gäste zu diesem Zeitpunkt auch - zum Familiengrillfest eingeladen. Es gab 2 Lämmer am Spiel, jede Menge leckere Salate etc., Getränke, Musik und Tanz - einfach eine tolle Erfahrung!
Den kleinen Pool und den Whirlpool testeten wir leider nicht, da es während unseres Aufenthalts auf der Insel noch relativ kalt war.
Die Villa Rose liegt an der Hauptstraße (Main Street) und offensichtlich mietet sich fast jeder Tourist ein Auto, Quad oder einen Roller. Daher ist es aufgrund des regen Verkehrs leider etwas laut. Oropax verschafften uns da aber schnell Abhilfe.
Auf jeden Fall würden wir Marias Villa sofort weiterempfehlen - eine Location mit einer so netten Besitzerin und einem besserem Preis-Leistungs-Verhältnis wird sich auf der Insel wohl kaum finden lassen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

die Zimmer waren sehr sauber, modern und mit liebe zum Detail eingerichtet.
Die nähe zu Fira ca.5 min zu Fuß war hervorragend.Maria war super nett und sehr aufmerksam ihren Gästen gegenüber,insgesamt muß man sagen das alle Bewohner von Santorini, mit denen wir zutun hatten sehr freundlich waren. Für das Auto gute Park möglichkeiten Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rose

Anschrift: PO Box: 99, Firá 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firá
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 49 sonstigen Unterkünften in Firá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rose Santorin/Firá
Villa Rose Hotel Fira

Wenn Sie Villa Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.