“Einfach genial” 5 von 5 Sternen

Flame of the Volcano
Main Street on the caldera, Firá, Griechenland
0286-25245
Küche: griechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Winterthur
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Vielleicht nicht das beste Essen in Fira aber sicher das beste Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren mehrmals in diesem Restaurant. Der Chef spricht mehrere Sprachen und es stimmt, es gibt manchmal keine schriftliche Rechnung. Wenn man aber die Preise mit der Preisliste dann vergleicht, haben wir immer festgestellt, dass der Endbetrag abgerundet wurde und nie alles verrrechnet wurde. Bei jedem Besuch offerierte der Chef entweder den Wein, den Grappa oder den Kaffee oder gleich mehrere Sachen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns hat das essen sehr gut geschmeckt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Flame of the Volcano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Flame of the Volcano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.