“Ein Mann Show” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flame of the Volcano - GESCHLOSSEN

Flame of the Volcano
Main Street on the caldera, Firá, Griechenland
0286-25245
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Friedrichshafen
“Ein Mann Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Raimond der Wirt beherrscht wohl alle Sprachen der Welt, ich selbst habe ihn in griechisch, deutsch, französisch, englisch, spanisch, italienisch, japanisch sprechen gehört. Ein kluger, intelligenter Wirt, mit italienischer, griechischer und amerikanischer Staatsbürgerschaft der immer ein interessantes Gesprächsthema findet. Leckere Speisekarte, empfehlenswert sind die Vorspeisen oder Stifado. Achtung, nicht zuviel bestellen, Raimond bringt immer wieder Gratisspeisen auf Kosten des Hauses vorbei.

Aufenthalt Oktober 2012

“Wie immer unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Nach 2 Jahren Santorin-Pause waren wir diesen August wieder dort und Raymond hat uns sofort wieder erkannt. Die Kombination aus Herzlichkeit, Gastfreundschaft, Großzügigkeit, der Qualität und Quantität des Essens sowie der Location selbst ist einfach unschlagbar und wir haben auf Santorin trotz vieler Urlaube bisher nichts Vergleichbares gefunden. Raymond unterhält seine Gäste in 6 Sprachen, ist immer sehr aufmerksam und behandelt Neu- wie auch Stammkunden wie Freunde. Niemand geht ohne eine Flasche Wasser, eine Vorspreise oder ein Dessert auf`s Haus. Wo sich andere Restaurants in Fira den Caldera-Blick vergolden lassen wollen, spürt man hier noch immer echte Gastfreundschaft! Das Flame ist von Fira kommend Richtung Firostefani recht leicht zu finden... Immer nur dem Weg am Krater folgen, ca. 150-200 m nach dem Cable Car! Wir haben jeden Abend dort gegessen und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch... Die letzte Saison des Flame's endet Mitte Oktober 2012! Also, an alle, die noch nicht dort waren, dies aber tun möchten: Lasst Euch dieses einmalige Restaurant auf Santorin nicht entgehen, Ihr werdet danach keine Möglichkeit mehr dazu haben!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr freundlich & feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Der Wirt ist Gastfreundschaft in Person!Das Essen war wunderbar und die Aussicht auf die Caldera unterstreicht das Gänze noch.Man kann das Lokal nicht verlassen,ohne vom Wirt persönlich verabschiedet und mit einer gratis Flasche Wasser auf den Heimweg geschickt zu werden.Absolut empfehlenswert

Lindenberg, Deutschland
“Nett und lecker wars dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Schon der ame des Restaurants, "Flame of the Volcano", fanden wir sehr nett und gingen auch schon bereits am ersten Abend dorthin zum Abendessen. Es ist sehr geschmacksvoll eingerichtet und im "Flame of the Volcano" hatte es uns geschmeckt. So lecker sogar, daß wir während unserer erienwoche dort bereits vier mal schon dort gewesen waren. Den Service kann man als sehr gut bewerten!

Aufenthalt August 2011
Sindelfingen
“sehr gut, freundlich, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Hier fühl man sich gut aufgehoben, freundliches Team.... und der Chef ist einzigartig... Essen war gut, die Atmosphäre mit dem Ausblick phantastisch... und ich glaub nicht dass alles was gegessen und getrunken wurde auch auf der Rechnung stand... am Schluß auch noch Ouzo und Eis als Zugabe... Der Chef ist lustig in mehereren Sprachen, und viele Gäste kommen immer wieder... Beweis genug?

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen