“In einer anderen Welt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Villa   |   Oia, Oia 84702, Griechenland   |
Immenstadt, Bayern, Germany
“In einer anderen Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Man fühlt sich hier wie in einem realen Traum. Der Ausblick ist einfach überwältigend. Die kleine ruhige Anlage ist der richtige Ort um abzuschalten. Tasos und seine Crew erfüllt einem jeden Wunsch.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Kyma Villas. Die Sicht auf die Caldera ist wunderschoen, der Pool klein aber fein ebenfalls mit dieser unglaublichen Aussicht. Gemuetliche Liegen und immer frische Handtuecher. Der Service it sehr gut und sehr freundlich. Das F ruehstueck ist sehr einfach aber ausreichend und wird einem auf die Terasse serviert. Zimmer einfach aber sehr sauber und ausreichend Platz. Sehr gute Lage. Wir koennen das Kyma absolut weiterempfehlen und werden bestimmt irgendwann wiederkommen!

Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren jetzt das 4 mal im Kyma. Für uns alles super.Nur Marcos der Inhaber kann leider aus gesundheitlichen Gründen hier nicht mehr arbeiten. Ihn vertritt nun Tasos und das schon im 2.Jahr. Letztes Jahr war es noch gewöhnungsbedürftig,aber nun bringt er auch eigene Ideen ein und das zum Wohle der Gäste, wie zum Beispiel den "Kofferservice" zum Hotel und wieder zurück nach oben.Auch neue Liegen wurden angeschafft. Diese sollten aber pro Zimmer zugeteilt werden.(frühmorgendlicher Handtuchwurf oder sonstiger Gegenstand), ansonsten geht Mann und oder Frau leer aus.
Die Anlage ist sauber, dank der ausgezeichneten "Zimmerfee".
Jeder ist hier ansprechbar und auch immer hilfsbereit.
Auch nächstes Jahr werde ich wieder hier sein. Eine Weiterempfehlung auf alle Fälle!!!!!!!

Zimmertipp: Für den kurzen Aufenthalt ist ein Zimmer am Pool sehr zu empfehlen, Für den längeren Aufenthalt ist ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

sehr freundliche Mitarbeiter, schön eingerichtete Appartements, toller Ausblick aufs Meer von allen Appartements aus, Oia ist ein sehr schöner Urlaubsort mit tollen Geschäften und schönen Restaurants, leckeres Frühstück auf der Appartement Terrasse, gute Qualität des Essens, am besten den Sonnenuntergang sehen in Oia, einmal in der Woche kommen Kreuzfahrtschiffe in Santorini an, dadurch ist der Ort sehr voll, Kuche und Gebäck sind einmalig auf der Insel

• Aufenthalt August 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Kleine Anlage in perfekter Lage: mitten in Oia und trotzdem ruhig ( am Ende des Kraterrandweges ). Sehr nette Betreuung, Frühstück eher unambitioniert. Sehr nett eigerichtete Zimmer , Bad eher einfach.
Wunderbarer Blick von unserer kleinen Terrasse im oberen Bereich ( etwas intimer als der untere Bereich am Schwimmbad ).
Wir waren das erste Mal auf Santorin und waren sehr, sehr froh diese Unterkunft in Oia ( Fira fanden wir schrecklich....) gebucht zu haben. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Wir waren 8 Tage in Santorini und wollten uns zum Ende was gönnen. 2 Nächte im Kyma. Alles perfekt, super nette Inhaber, sehr sauber. Kann man zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Kima Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kima Villa

Anschrift: Oia, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Swimmingpool
Nr. 15 von 53 Sonstigen Unterkünften in Oia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kima Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kima Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kima Villa Santorin/Oia

Wenn Sie Kima Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.