“Zimmer mit AUSBLICK” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 33 Pensionen in Oia
Augsburg
“Zimmer mit AUSBLICK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

In Oia kann man nur Schauen, es ist einfach so schön.

Wir sind freundlich empfangen worden von der Besitzerin. Das Familienappartment war ausreichend groß für 2 Erwachsene + 2 Kinder. Die Kids hatten ein Bett unter dem Dach.
Küche ist gut ausgestattet mit Allem was man zum Zubereiten von einfachen Mahlzeiten benötigt. Die Terrasse ist der Pluspunkt von dem Appartment, toller Blick auf Oia und auf das Meer. Möbel geschmackvoll und Bett bequem.

Pool/Whirlpool: Haben wir leider nicht genutzt, da es sehr windig war und leider der Pool und auch der Whirlpool nicht am geschützten Kraterrand liegen.

Terrasse: Am Kraterrand ist noch eine Terrasse, die man nutzen kann mit Stühlen, Tischen und Liegen. Herrliche Ausblicke und angenehm ruhig, da doch etwas abseits.

Umgebung: Bushaltestelle direkt vor der Anlage, Supermärkte, Tavernen zu Fuß erreichbar.

Es ist etwas laut, da die Straße direkt vor der Anlage stark befahren ist. Einziges Minus ist, dass der Pool nicht am Kraterrand liegt und sehr klein und kalt ist.

Ansonsten sehr zum Empfehlen, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir hatten ein Familienappartement mit wunderschönem Calderablick.Schöne, saubere Wohnung, tolle Terasse mit schönem Blick auf Oia u die Caldera. Allerdings auch direkt an der Straße, die zumind. teilweise stört. Ferner sind wir am letzten Tag sehr spät abgereist und obwohl die Wohnung offenbar frei war, mußten wir raus. Bei dem Preis hätte man sich mehr Großzügigkeit gewünscht!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren Anfang Juli 2011 dort und hatten in der einfachsten Kategorie ein Zimmer gebucht. Zimmer war einfach, zweckmäßig und sehr sauber. Kitchenette beinhaltet alles für die Zubereitung einfacher Mahlzeiten und des Frühstücks für das man selbst sorgen muss (ist aber kein Problem, da sich zwei kleine Supermärkte in unmittelbarer Nähe befinden). Anlage ist wie alles auf Santorini kleiner und überschaubarer. Den Pool haben wir nach anstrengenden Spaziergängen sehr genossen. Tips zu Ausflügen und Restaurants unbedingt bei der Inhaberfamilie erfragen. Zum Strand sind es den Berg hinunter ca. gemütliche 35 Minuten zu Fuss. Leider fahren keine Busse dorthin. Shuttleservice durch Hotel aber möglich. Um einen Blick auf die Caldera zu haben, beträgt der Fussweg den Berg hinauf ca. 35 Sekunden. Bitte beachten: Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und daher kann es ab und zu etwas lauter werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Aspa Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspa Villas

Anschrift: Oia, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Nr. 15 von 33 Pensionen in Oia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aspa Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspa Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspa Villas Santorin/Oia
Aspa Villas Hotel Oia

Wenn Sie Aspa Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.