“Abfertigung” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Abfertigung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das essen ist ok, nur die portionen viel zu klein. Als ich nach der hauptspeise auf griechisch sagte ich haette noch hunger, war das dem restaurant ziemlich egal. Das schlimme war aber, dass man in dem restaurant regelrecht abgefertigt wird, damit der tisch nocheinmal verkauft werden kann. Trotz schoener lage und gutem essen sollte man also besser die finger vin diesem restaurant lassen, denn die geldgier zeigt sich auch an hohen preisen

“abgefertigt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Lage sehr schön.
Essen ok, Portionen klein.
Preise doppelt oder 3xso hoch wie sonst in Oia aber akzeptabel.
Service vordergründig freundlich aber Service war so schnell dass man in 30min drei Gänge essen konnte! Es blieb das Gefühl dass man abgefertigt wurde weil der Tisch um 21 Uhr wieder reserviert war, vermutlich (wir hatten um 19.30 reserviert). Wir haben zumindest genügend Gäste beobachtet die noch warten mussten wei, ihr Tisch noch nicht frei war, obwohl einem das Essen regelrecht aufgegrängt wurde. Schade, so entsteht keine Romantik und das hatten wir bei unserem letzten Essen auf Santorini eignetlich gesucht.

Aufenthalt Juli 2014
“Eine echte Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren gestern im Ambrosia in Oia. Dieses Restaurant ist eine echte Touristenfalle. Der Ausblick ist nett, die Lage Zentral in Oia. Mein Freund hatte eine Lobstersuppe. Diese war aus der Dose und in der Mikrowelle aufgewärmt. Hauptspeise ein Risotto hat gedampft als ob es ebenfalls in der Mirko erwärmt wurde - Geschmack eine glatte 6.
Ich hatte Avocado mit Fisch. Die Soße war grauenhaft. Hauptspeise Fish of the Day war einfach lächerlich.
Nachdem wir den Kellner angesprochen hatten war dieser in seiner Eitelkeit gekränkt. Der Chef war divenhaft und nicht kritikfähig.
Wir hatten das Essen abgebrochen.
Das Essen ist schlecht, sehr teuer und der Service ungenügend.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Touristenabzocke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer auf Schmalz steht, ist im Ambrosia genau richtig - es sei denn man sitzt hinter einer Mauer,dann bekommt man vom Sonnenuntergang auch nichts mit. Das Essen ist absolut überteuert - ich hatte Scampi und bekam als Beilage Instantnudeln (!!!). Absoluter Minuspunkt: Die musikalische Untermalung-Dreimal "Time to Say Goodbye" innerhalb 20 Minuten ist einfach zu viel.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Kapfenberg/Austria
“2 Mal in einer Woche - romantisch und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Nach dem ersten tollen Abend sind wir ein zweites mal zurückgekehrt. Perfekter Blick auf die Caldera, Hussensesseln, rote Rose am Tisch.. Perfekter sehr persönlicher, freundlicher, kompetenter Service. Gute bis sehr gute Speisenkreationen, vorwiegend Fisch und Meeresfrüchte. Feine Weinkarte. Trotz langer Warteschlangen wird man nicht! zum Gehen gedrängt. Die perfekt location für Paare.

Aufenthalt Mai 2013