“2 Mal in einer Woche - romantisch und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 71 Restaurants in Oia
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kapfenberg/Austria
“2 Mal in einer Woche - romantisch und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Nach dem ersten tollen Abend sind wir ein zweites mal zurückgekehrt. Perfekter Blick auf die Caldera, Hussensesseln, rote Rose am Tisch.. Perfekter sehr persönlicher, freundlicher, kompetenter Service. Gute bis sehr gute Speisenkreationen, vorwiegend Fisch und Meeresfrüchte. Feine Weinkarte. Trotz langer Warteschlangen wird man nicht! zum Gehen gedrängt. Die perfekt location für Paare.

Aufenthalt Mai 2013

Munich
“Das schlechteste Essen auf Santorini”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ich war mit meinem Mann letzte Woche hier essen. Das einzig was uns wirklich gefalllen hat, war die Aussicht - die man aber auch in vielen anderen Lokalen haben kann.

Die Küche ist einfach nur schlecht. Die Art und Weise zu kochen hat mich in die 80er Jahre zurückversetzt. Eine Suppe ohne Garnitur, ein Meeresfrüchtesalat der ein Salat mit einer Meeresfrucht war, wobei hier der Scampi nicht entdarmt war. Der Hauptgang ungeniessbar. Das Fleisch war nicht medium rare sonder gar und die Kalamari sollten sautiert sein, haben aber definitiv nie eine Pfanne gesehen sondern sind direkt von der Kühltruhe in das heisse Wasser gekommen.

Der Service war zwar ganz nett, aber bei dem Preisniveau und der Reputation sollte man ein geschultes Personal erwarten können, das auch einheitlich und sauber gekleidet ist. Zudem wurden wir "höflich" gebeten nicht zu rauchen - wohlgemerkt befanden wir uns auf der Terrasse und haben niemanden belästigt.

Ich kann nicht verstehen, wie man dieses Lokal weiterempfehlen kann, entweder war die Person selbst nicht hier oder hat einfach keinen guten Gaumen.

Aufenthalt Juni 2012
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Essen war super und der Service sehr freundlich! Obwohl wir sehr spät eintrafen, wurden wir freundlich begrüßt. Die Zutaten waren frisch und das Essen toll zubereitet. Der Blick von der Tachterrasse über Oia hat das Abendessen abgerundet! Sollte ich noch einmal nach Oia reisen, dann würde ich dort sicher wieder essen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente