“17 Tage traumhafter Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen

Maria's Place
3.0 von 5 Villa   |   Oia Finikia Road, Oia 84702 , Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kerpen, Deutschland
“17 Tage traumhafter Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren Anfang Juni vor Ort (in unseren Augen die beste Reisezeit, da noch nicht all zu viele Kreuzfahrttouristen die Insel aufsuchen) und hatten die Anlage fast für uns alleine.
Bedingt durch unseren langen Aufenthalt konnten wir die Insel in Ruhe erkunden und den Pool entspannt geniessen, wogegen die anderen Gäste, die nur 3-4 Tage auf Santorini verweilten, ständig unterwegs waren und Maria´s Place nur zum Übernachten nutzten.
Wir empfehlen auf jeden Fall einen längeren Aufenthalt.

Unsere Gastgeber Anna und Kostas waren sehr freundlich und zuvorkommend in allen Angelegenheiten (Ausflugs -und Restauranttipps, Anna hat uns weichere Auflagen für das Bett besorgt, Bewirtung und Transfer vom/zum Flughafen).

Die Ferienwohnungen liegen an der ägäischen Seeseite und sind deshalb sehr ruhig.
Der Sonnenuntergang vom Balkon ist traumhaft und viel romantischer, als das "Event" den Untergang der Sonne vom Kastell mit hunderten Schiffstouristen zu sehen.
Wir haben den Balkon auch zum Frühstücken genutzt und die Sicht auf die Insel Ios genossen. Wer nicht gerne selber sein Frühstück zubereitet, kann gegen einen Aufpreis ein Frühstück bei Anna erhalten.
Alle zwei Tage gab es frische Handtücher und die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Der Ort Oia und die Caldera befinden sich in fußläufiger Entfernung. Der Ort läd zum flanieren ein.

Wir würden auf jeden Fall die Insel und diese Anlage nochmal besuchen da wir von unserem Urlaub dort begeistert waren und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmte (und das obwohl Santorini allgemein nicht gerade günstig ist).

Zimmertipp: wenn wir diesen Tipp geben ist "unsere" FeWo bei unserem nächsten Besuch belegt ;-)
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wenige Minuten vom Zenrum Oia entfernt und doch sehr ruhig gelegen. Fantastischer Ausblick, sehr saubere und gepflegte kleine Anlage, toller Pool.
Anna, immer bereit, wenn Fragen sind, nie aufdringlich, gibt wertvolle Tips für Ausflüge und Unternehmungen.
Dazu erschwinglich!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Maria's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maria's Place

Anschrift: Oia Finikia Road, Oia 84702 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 11 von 54 Sonstigen Unterkünften in Oia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maria's Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maria's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria's Place Santorin/Oia
Maria`s Place Hotel Oia

Wenn Sie Maria's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.