“Heimelich” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Brunswick, Niedersachsen, Germany
“Heimelich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Organisation von der Anfrage über das Angebot und die Buchung mit Bezahlung bis zur persönlichen Abholung vom Flughafen, hervorragend. Jeder Zeit ein Ansprechpartner mit einer familiären Betreuung englisch und deutschsprechend.
Internetpräsents entspricht was einem vor Ort auch erwartet. Es ist eine kleine Oase am Rande der sehr touristenreichen Stadt Oia mit traditionellem griechischen Flair. In 5 min zur lebhaften Stadt aber in Ruhe übernachten. Und täglich den schönsten Sonnenuntergang der Welt vom Zimmer in Ruhe betrachten zu können. Wir kommen wieder

Zimmertipp: Wer großzügig mehrere Tage untergebracht sein möchte, sollte sich für die Studios mit oberen Betten ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Was für ein Urlaub! Von Anfang an alles super gelaufen. Schon der Kontakt mit Ecoxenia im Umfeld der Buchung herzlich und sehr hilfreich. Eine traumhafte Überfahrt von Kreta mit der großen (!) Fähre auf dem offenen Sonnendeck! Ein Taxi, von Christopher organisiert, das trotz mehrstündiger Verspätung am Hafen von Fira auf uns gewartet hat. Ein Taxifahrer, der noch Nachts um 12 uns zu einem Supermarkt für die Starter-Einkäufe gefahren hat. Ein wunderbarer Empfang um Mitternacht mit einem Glas Santorini-Wein. Unglaublich liebevoll hergerichtete Zimmer, Bettwäsche kunstvoll drapiert, Fliegennetz in den Farben Santorinis, sehr angenehmer Service Putzen/Wäschewechsel, gute, solide, aber nicht übertriebene Ausstattung. Von der Terrasse direkt ein herrlicher Sonnenaufgang, Blick aufs Meer, abends ein unglaublicher Sonnenuntergang. Oia in Laufweite (wenn auch Bergauf), und Ziegen und Esel und alles. Alles, was die anderen beschrieben haben, stimmt! Von diesem Ort aus kann man diese Insel in aller Ruhe und Entspannung mit täglichen Kurztripps erkunden. Das gesamte Team von Ecoxenia war sehr professionell, sehr dezent, immer hilfsbereit, mit vielen guten Anregungen, die nicht im Reiseführer stehen. Viele Dinge, wie Nutzung des wunderbar gestalteten ökologischen Gartens, der Freigrills etc. konnten wir in unseren 12 Tagen gar nicht nutzen. Wenn's nochmal nach Thira geht, dann würden wir immer wieder Ecoxenia als Ausgangspunkt wählen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Schöne saubere Studios in ruhiger Lage, Preis absolut stimmig. Nur 1km zum traumhaft schönen Ort OIA, 1km zu den Naturstränden und zu 2 noch echt griechischen Tavernen, für uns war die Abwechslung, die man jederzeit haben kann, perfekt! Im Garten entspannen: Ruheinsel und Jakuzzi, im Ort shoppen oder im Meer baden. Private Atmosphäre in der Anlage + grandiose Sonnenuntergänge. Wertvolle Tipps erhält man von Dimitra, die Ecoxenia liebevoll managt. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Das war unser schönster Urlaub seit langem. Das Vermieterpaar Christophoro und Manuela sind sehr freundlich und hilsbereit.Wir haben auch einige Ausflüge zusammen unternommen.Die Appartments sind etwas abseits von OIa, wo es sehr laut sein kann.
Im ecoxenia herrscht angenehme Ruhe, richtig zum Ausspannen.Zum Einkaufen gehen oder zum Schwimmen, wäre ein Auto empfehlenswert,da der Ort sowie der nächste Stand mit direktem Zugang zum Wasser 2-3 km entfernt ist.
Das herrlichste ist der schöne schattige Garten mit den Hängematten und em Jakkuzi.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar

Sie waren bereits im Ecoxenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecoxenia

Anschrift: Main street Oia - Baxedes, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecoxenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecoxenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ecoxenia Santorin/Oia

Wenn Sie Ecoxenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.