“Der Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Oia, Oia 84702, Griechenland   |
Nr. 19 von 49 Hotels in Oia
“Der Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir waren mit sehr großen Erwartungen am 23. Juni für 6 Tage ins Mystique gekommen, da wir sehr viel Zeit mit der Suche nach einem geeigneten Hotel verbracht und nach Studium der diversen Kritiken trotz der hohen Kosten entschieden haben. Wir wurden nicht enttäuscht! Die übersichtliche, neu renovierte, dezente Anlage hat alles, was man zur Entspannung nach einem arbeitsreichen Jahr sucht und braucht. Das Service war perfekt. Geschäfte, Restaurants & Autovermietung sind nach kurzem Fußweg erreichbar. Danke für die schönen, unvergesslichen Tage an Antonia, Aggiliki & das restliche Team des Mystique.

• Zufrieden mit — Das herausragende Service
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

new york city
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ich habe fünf Nächte mit meinem Freund im Mystique verbracht. Wir waren in Zimmer 8 untergebracht, das neu, sauber und wunderschön eingerichtet war. (Mir gefällt gedämpfte Eleganz, wenn ich auf einer Insel bin!). Und unser Ausblick auf die Caldera war traumhaft. Ich kann es gar nicht erwarten ins Mystique zurückzukehren!

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Meine Familie und ich haben drei Nächte im Mystique verbracht. Ich kann nur sagen, dass es wunderbar war! Tatsache ist, dass ich noch nie zuvor einen Gästekommentar geschrieben haben, aber ich habe mich gezwungen gefühlt, über das Mystique zu schreiben, vor allem, da ich einige gemischte Kommentare anderer Gäste gelesen habe. Zugegeben, das Mystique hat eine große Anzahl sehr steiler Treppen, dies ist jedoch der Fall bei den meisten Hotels in Santorini und es ist Teil des Charmes. Zugegeben die Badewanne ist so groß, dass es lange dauert um sie zu füllen. Aber die Anlage entspricht wirklich einem 5 Sterne Boutique Hotel, modern, sauber und die Angestellten sind äußerst aufmerksam und haben alles möglich gemacht, um unseren Wünschen nachzukommen. Wir sind um die ganze Welt gereist und ich hatte Bedenken, dass ich nicht die Unterkunft bekommen würde, die ich erwartete. Seien Sie beruhigt, das Hotel ist wunderbar, die Lage ist perfekt und die Angestellten wissen, was Service ist. Genießen Sie es! Es war der Höhepunkt unserer Reise.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oia.
Andronis Luxury Suites
Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle
Kirini Suites & Spa
Kirini Suites & Spa
Nr. 8 von 49 in Oia

Sie waren bereits im Mystique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystique

Anschrift: Oia, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Oia
Nr. 14 der Romantikhotels in Oia
Nr. 14 der Luxushotels in Oia
Nr. 24 der Familienhotels in Oia
Preisspanne pro Nacht: 339 € - 1.539 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mystique 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mystique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mystique Santorini
Hotel Mystique Santorini
Hotel Mystique Oia
Mystique Bewertung
Santorin Mystique
Mystique Hotel Oia
Mystique Santorin/Oia
Mystique Oia

Wenn Sie Mystique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.