“Flitterwochen im Oktober” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 32 Pensionen in Oia
Boston, Massachusetts
“Flitterwochen im Oktober”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir hatten eine wunderbare Erfahrung. Dieses Hotel hat die perfekte Lage. Wir hatten eine traditionelles Höhlenhaus im Appartementstil. Von hier aus konnten wir die traumhaften Sonnenuntergänge genießen. (Man muss also nicht runter laufen, wo sich die Menschenmassen aufhalten, sondern kann die ganzen zusammengepferchten Köpfe sehen und dabei eine gute Flasche Wein mit etwas Käse genießen). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Flasche Wein, die bei Ankunft auf dem Zimmer stand, war eine sehr nette Geste. Das Zimmer war sehr sauber. Mein Mann hat jeden Abend einen Kampf mit winzigen Insekten im Badezimmer (er meinte es wären Stechmücken) gehabt. Das einzig andere Problem war das Bett, das relativ ungemütlich war. Dies ist kein Luxusresort. Diese beiden Beanstandungen konnten jedoch einfach übersehen werden, wenn man die wunderschönen Ausblicke bedenkt. Die Unterkunft war einfach, jedoch bequem und bot ein richtig gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück auf der privaten Terrasse war ebenfalls sehr gut. Das Schwimmbad hat viel Spaß gemacht. In der Nähe des Hotels befinden sich zwei Lebensmittelgeschäfte und eine Autovermietung. Wir hatten vor unserer Buchung im Rimida in Betracht gezogen eine Luxusunterkunft zu buchen. Besonders interessiert haben mich Periovolas, Katikies, Kirina und Mystique, aber ich habe etwas gezögert, denn obwohl sie einfach traumhaft klangen, war ich mir nicht sicher, ob sie wirklich dem hohen Preis gerecht wurden. Während unseres Aufenthaltes sind wir zu den anderen Hotels gelaufen und waren froh, als wir festgestellt haben, dass wir nicht dort gebucht hatten. Es wäre wirklich eine Verschwendung des Geldes gewesen. Der Ausblick vom Rimida war herrlich und die Lage des Hotels war wesentlich besser als die von den einigen der anderen Hotels. Ja, die anderen Hotels hatten sehr schöne Endlos-Schwimmbäder, schönere Bettwäsche und Unterkünfte, die aber mit Sicherheit nicht den hohen Preis gerechtfertigt haben. Genießen Sie Santorin - was für ein toller Ort!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Rimida Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimida Villas

Anschrift: Perivolas, Oia 84702 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 von 32 Pensionen in Oia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rimida Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimida Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rimida Villas Oia
Rimida Villas Santorin/Oia
Rimida Villas Hotel Oia

Wenn Sie Rimida Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.