“Oia und ariscaves - immer wieder” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 47 Hotels in Oia
Nürnberg, Deutschland
“Oia und ariscaves - immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Eine wunderschöne Anlage, gepflegt, mit vielen Blumen. Jedes Appartement hat eine eigene Terrasse mit traumhaftem Blick, dazu gibt es eine Gemeinschaftsterasse. Der tägliche Blick auf die Caldera, die Stille in der Nacht, der Sternenhimmel - sicher nur mit wenigen Orten in Europa zu vergleichen. Die Zimmer werden sehr sauber gehalten, die Atmosphäre ist entspannt und gemütlich, die persönliche Betreuung ist optimal - bei Christa und Aris muss man sich wohlfühlen. Von der belebten Caldera-Hauptgasse ein paar Stufen hinunter, schon ist man in seinem kleinen Paradies. Wir können es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Alle App. liebevollst eingerichtet mit allem, was das Herz begehrt, wunderschöne Höhlenwohnungen mit Küche, Bad und Terasse mit duftenden Blumen sowie Ausblick auf das wunderbare tiefblaue Meer. Ruhig, sauberst und etwas Besonderes!Großes Doppelbett bzw. zusätzliche Zusatzbetten für Familien, Klimaanlage, Küche komplett ausgestattet (sogar mit Filter-Kaffeemaschine), Bad mit Haarföhn, großer Dusche, in wenigen Stufen ist man im Zentrum von Oia und wohnt doch ganz ruhig.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

wie jedes jahr haben wir auch heuer wieder ein paar tage in oia bei christa und aris eingeplant, es ist einfach ein MUST HAVE !!!!!!!!!
für uns einer der schönsten plätze der welt!
die höhlenwohungen sind superklasse und auf der eigenen terrasse zu sitzen und in die caldera hinunterschauen ist einfach mit nichts vergleichbar!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Einfach eine herrliche Lage und trotz Reisezeit im August (sehr viele Touristen) war Aris Caves eine Oase der Ruhe und eine gute Möglichkeit zur Erholung. Die paar Stufen zur belebten Hauptgasse mit vielen kleinen schönen Läden und guten Restaurants war dazu noch gute Fitness. Bademöglichkeiten sind eher begrenzt, aber deswegen kommt man nicht hauptsächlich nach Oia. Dennoch, wer ein paar Schritte zu fuss und ein paar Stufen nicht scheut, findet schöne und abenteuerliche Buchten zum Baden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Es ist eine kleine, gepflegte und sehr feine Anlage, charmant geführt durch Christa, eine gebürtige Österreicherin, die fließend 4 Sprachen spricht. Ihr Team – ein junges albanisches Ehepaar (er Hausmeister, sie Zimmermädchen) steht ihr zur Hilfe und arbeitet dort sehr fleißig, zur großer Zufriedenheit aller Gäste. Ästhetik und Sauberkeit sind hier groß geschrieben. An jeder Ecke Unmengen von Pflanzen, die die Anlage noch schöner machen. Die 9 Katzen, den die Christa viel Liebe und Zärtlichkeit schenkt, leben hier, wie im Paradies. Und natürlich die ganz liebe und zutrauliche Hündin Aspa, die jeden Gast täglich sehr freundlich begrüßt. Die Wohneinheiten sind individuell, mit viel Liebe zum Detail, eingerichtet. Die kleinen Kochnischen sind sehr gut und geschmackvoll ausgestattet. Das selbe betrifft die Bäder – picobello sauber und mit gutem Licht, was in den Höllenwohnungen selten der Fall ist. Schöne mit Monogramm bestickte Hand- und Badetücher, weiches Markentoilettenpapier, genügend Ablage für Kosmetika – Christa weiß, was den Gast zufrieden macht. Viele schöne Details in den Wohnräumen – bunte Kissen, Keramikvasen, Kerzenleuchter, Bilder etc. – das alles trägt dazu bei, dass man sich hier sehr wohl fühlt. Teelichte, Kerzen und weiße Tischdecke sind für den Gast auch vorbereitet ( falls man sich einen romantischen Abend auf eigener Terrasse machen möchte) – es sind eben die kleinen Sachen, die vielleicht nicht viel kosten, aber die, die besondere Atmosphäre herzaubern. Ich und mein Mann waren hier 2 Wochen und konnten die Zeit richtig genießen. Der Blick auf die Caldera ist von einmaliger Schönheit. Es ist ein sehr guter Ort um zu entspannen. Was mit der Anlage nichts zu tun hat, was uns aber richtig stört, ist das Verhältnis der Griechen zu Tieren. Es ist ein riesig großes Problem! Öffnen Sie Ihre Augen und schauen Sie genau zu! Helfen Sie und retten Sie die Tiere, indem Sie sich z.B. als Flugpate melden oder für die Eselstation eine Spende geben – Christa kann Ihnen diesbezüglich bestimmt Infos geben. Nehmen Sie keine Esels als Transporttiere – die Haltung der Tiere ist tragisch. Sie müssen den ganzen Tag in der prallen Sonne und ohne Wasser(!) arbeiten! Wieso ohne Wasser? Weil sie jedesmal beim Raufgehen der Treppe denken, dass sie nach Hause gehen, wo sie mit dem Futter und Wasser versorgt werden. Machen Sie andere Touristen darauf aufmerksam!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Charmantest , ortskundig und stets hilfsbereit von Christa und Aris geführt. Wir waren zu dritt in der geräumigen zweiten "Höhle" von unten untergebracht, mit riesiger Terrasse und wunderschönen Bougainvilleas. Winziger Minuspunkt : das Frühstück muss man sich selbst zubereiten, doch auch da half uns Christa am ersten Tag aus. Sie kümmerte sich um den Transfert, gab beste Ratschläge über Sehenswürdigkeiten, Badeplatzerl und Lokale, mit oder ohne Stimmungsmusik, jedoch immer mit ausgezeichneter Küche - wirklich empfehlenswerter Urlaub, wir selbst haben vor, im Herbst wieder hinzufliegen !

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das war wirklich unsere beste Wahl! Die Aris Caves Crew und Ihre Inhabern sind einfach nur liebenswürdig, freundlich, informierend, hilfreich und dabei nicht aufdringlich.

Wir wohnten in #2-Xenia - einfach, aber liebevoll eingerichtet - mit einer fatastischen Aussicht über die Kaldera und den Vulkan, wenige Schritte von unserer privaten, kleinen Terrasse zur großen Gemeinschaftsterrasse, wo wir gerne am Abend in dieser zauberhaften Kulisse (zu unserer großen Freude in der Begleitung von Christa's Katzen) unser Glas Wein getrunken haben.

Wir hoffen bald wieder in den Aris Caves einen Urlaub zu verbringen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oia.
Frühstück frei ...
Astra Suites
Nr. 2 von 42 in Imerovigli
Frühstück frei ...
Ikies - Traditional Houses

Sie waren bereits im Aris Caves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aris Caves

Nr. 1 der Luxushotels in Oia
Nr. 1 der Familienhotels in Oia
Nr. 3 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aris Caves 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aris Caves daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aris Caves Oia
Hotel Aris Caves Oia
Aris Caves Santorin/Oia
Aris Caves Hotel Oia

Wenn Sie Aris Caves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.