“das Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 47 Hotels in Oia
Paris, Frankreich
“das Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Charmantest , ortskundig und stets hilfsbereit von Christa und Aris geführt. Wir waren zu dritt in der geräumigen zweiten "Höhle" von unten untergebracht, mit riesiger Terrasse und wunderschönen Bougainvilleas. Winziger Minuspunkt : das Frühstück muss man sich selbst zubereiten, doch auch da half uns Christa am ersten Tag aus. Sie kümmerte sich um den Transfert, gab beste Ratschläge über Sehenswürdigkeiten, Badeplatzerl und Lokale, mit oder ohne Stimmungsmusik, jedoch immer mit ausgezeichneter Küche - wirklich empfehlenswerter Urlaub, wir selbst haben vor, im Herbst wieder hinzufliegen !

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das war wirklich unsere beste Wahl! Die Aris Caves Crew und Ihre Inhabern sind einfach nur liebenswürdig, freundlich, informierend, hilfreich und dabei nicht aufdringlich.

Wir wohnten in #2-Xenia - einfach, aber liebevoll eingerichtet - mit einer fatastischen Aussicht über die Kaldera und den Vulkan, wenige Schritte von unserer privaten, kleinen Terrasse zur großen Gemeinschaftsterrasse, wo wir gerne am Abend in dieser zauberhaften Kulisse (zu unserer großen Freude in der Begleitung von Christa's Katzen) unser Glas Wein getrunken haben.

Wir hoffen bald wieder in den Aris Caves einen Urlaub zu verbringen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Schon im Vorfeld wurden wir per Email von Christa(Vermieterin) optimal betreut. Transfer vom Flughafen wurde gebucht und ein netter Träger hat uns mit dem Gepäck geholfen, und als wir am oberen Treppenabsatz ankamen mußten wir nur noch staunen... so toll hatte ich es mir nicht vorstellen können! Auch die ganze Anlage extrem geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Alles war sehr familiär und unsere Kinder haben sich trotz des schwierigen Alters (13 und 15) prima unterhalten, bei Tierliebhabern fühlen sie sich immer wohl.
Der ganze Ort ist ein Traum, und alle Geschäftsinhaber hatten schon die Saison-End-Ruhe und waren jederzeit zum Schwätzchen bereit.
Auch ein Ausflug mit dem Katamaran-Boot wurde für uns perfekt organisiert, Christa kennt hier einfach jeden! Ich kann diesen Ort und insebesonder Aris Caves wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Schon einige Jahre zieht es mich regelmäßig an diesen beeindruckenden Platz. Die Insel ist für sich gesehen schon ein Traum und der Ort Oia ist die Perle der Insel.
Der ideale Platz um in Oia seinen Urlaub zu verbringen sind die „Aris Caves“. Hier lebt man zentral und dennoch ruhig im wunderschönen Oia. Die Wohnungen sind liebevoll eingerichtet, lassen sich bei Bedarf klimatisieren und bieten einen fantastischen Blick in die Caldera.
Christa und Aris sind freundliche und sehr hilfsbereite Gastgeber, die viele nützliche Tipps geben und jederzeit für die Gäste da sind.
Ich werde sicher noch einige Urlaube in dieser beeindruckenden und gleichzeitig familiären Atmosphäre verbringen ;o)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mehrnbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich bedanke mich im Nachhinein für die liebevolle Aufnahme, das sich um mich und meine Flüge bemühen schon bevor ich nach Santorin kam. Für die freundliche Aufnahme und das Integriert sein.
Die Anlage empfinde ich als absolut wundervoll, äußerst geschmackvoll eingerichtet und ich habe mich absolut wohl gefühlt.

Herzliche Grüße aus Oberösterreich, dem Innviertel
Elisabeth mit Arche

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Auch unser zweiter Aufenthalt in Aris Caves (Oia / Santorin / Griechenland) hat uns sehr gut gefallen. Abgesehen von dem herrlichen Blick auf die Caldera gleich beim Frühstück fühlen wir uns luxuriös untergebracht und sehr freundschaftlich betreut. Es fehlt an nichts, was einen Urlaub zu einem Traumurlaub macht. Es ist einfach herrlich hier Urlaub zu machen und wir werden sicher hier ein drittes Mal Urlaub machen. Susanne und Dieter Wien Österreich

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Es ist so wunderbar dort, romantisch, entspannend, mit einem Ausblick auf die Caldera, der seinesgleichen sucht. Wir waren schon mindestens 10 Mal in dieser Anlage. Appartments in echt griechischem Stil, herrlichste Terrassen, sehr gute Restaurants und typische griechische Tavernen in Gehnähe.
Wir haben viele Wanderungen auf Santorin unternommen, die uns sehr begeistert haben.
Besonders schön waren die griechischen Ostern. Um sind die Wiesen noch grün und von einem Blumenmeer überzogen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Aris Caves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aris Caves

Nr. 1 der Luxushotels in Oia
Nr. 2 der Familienhotels in Oia
Nr. 3 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aris Caves 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aris Caves daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aris Caves Oia
Aris Caves Oia
Aris Caves Santorin/Oia
Aris Caves Hotel Oia

Wenn Sie Aris Caves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.