“Atemberaubend schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle

Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle
5.0 von 5 Hotel   |   Oia 84702, Griechenland   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 49 Hotels in Oia
Edinburgh, Scotland
“Atemberaubend schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Das Aspaki ist wahrscheinlich der wunderschönste Ort, an dem ich je übernachtet habe. Der Balkon des "Endless Blue", das Appartement in dem wir übernachtet haben, war riesig groß, es gab ein Jacuzzibecken und man hatte einen uneingeschränkten Blick auf die Ägä. Es war der perfekte Ort zum Entspannen und um die Batterien wieder aufzuladen. Oia ist ein traumhaftes Städtchen und ideal für jene, die sich nach einem ruhigen, entspannenden Urlaub, wo alles ganz langsam läuft, sehnen. Ich kann es gar nicht zu Genüge empfehlen.

coronado, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir sind ein älteres Paar, das die Endless Blue Suite im Mai 2006 gebucht hatte. Wir hatten eine schöne Zeit dort und das lag auch am wunderbaren Service von Nicolai, der sich um jeden unserer Wünsche gekümmert hat. Die Aussicht war atemberaubend und wir haben uns in dieser wunderschönen Ecke großartig ausgeruht und erholt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Ich war im Oktober mit meiner Freundin im Art Maisons (Aspaki) und wir hatten die Endless Blue Suite. Man kann die Aussicht, die wir jeden Morgen nach dem Aufwachen auf unserem Balkon erleben durften, nur mit Anbetungswürdig beschreiben. Genauso schön war abends auch der Sonnenuntergang hinter dem alten Schloss. Das Personal war diskret, aber sehr hilfsbereit. Nikolai war immer da, wenn man etwas brauchte. Es war ein wenig teuer, aber jeden Cent wert!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oia.
Andronis Luxury Suites
Nr. 7 von 49 in Oia
Kirini Suites & Spa
Kirini Suites & Spa
Nr. 5 von 49 in Oia
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Armeni Village Rooms & Suites

Sie waren bereits im Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle

Anschrift: Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oia
Nr. 5 der Familienhotels in Oia
Nr. 9 der Luxushotels in Oia
Nr. 10 der Romantikhotels in Oia
Preisspanne pro Nacht: 598 € - 1.249 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greece Luxury Hotels
Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle Santorin
Aspaki Hotel Oia
Oia Castle Hotel
Castle Oia
Art Maisons Luxury Santorini Hotels: Aspaki And Oia Castle
Art Maisons Luxury Santorini Hotels: Aspaki & Oia Castle Hotel Oia

Wenn Sie Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.