“Wunderschöne Endless Blue Suite im Art Maisons auf Santorini” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle

Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle
5.0 von 5 Hotel   |   Oia 84702, Griechenland   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 47 Hotels in Oia
coronado, california
“Wunderschöne Endless Blue Suite im Art Maisons auf Santorini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir sind ein älteres Paar, das die Endless Blue Suite im Mai 2006 gebucht hatte. Wir hatten eine schöne Zeit dort und das lag auch am wunderbaren Service von Nicolai, der sich um jeden unserer Wünsche gekümmert hat. Die Aussicht war atemberaubend und wir haben uns in dieser wunderschönen Ecke großartig ausgeruht und erholt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Ich war im Oktober mit meiner Freundin im Art Maisons (Aspaki) und wir hatten die Endless Blue Suite. Man kann die Aussicht, die wir jeden Morgen nach dem Aufwachen auf unserem Balkon erleben durften, nur mit Anbetungswürdig beschreiben. Genauso schön war abends auch der Sonnenuntergang hinter dem alten Schloss. Das Personal war diskret, aber sehr hilfsbereit. Nikolai war immer da, wenn man etwas brauchte. Es war ein wenig teuer, aber jeden Cent wert!

Sie waren bereits im Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle

Anschrift: Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Oia
Nr. 9 der Romantikhotels in Oia
Nr. 10 der Familienhotels in Oia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greece Luxury Hotels
Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle Santorin
Castle Oia
Oia Castle Hotel
Aspaki Hotel Oia
Art Maisons Luxury Santorini Hotels: Aspaki & Oia Castle Hotel Oia
Art Maisons Luxury Santorini Hotels: Aspaki And Oia Castle

Wenn Sie Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.